• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
er ist nur 330 km am Bodensee RR gefahren; gestartet um 0:02 Uhr. Fahrzeit 12:30 Std.
Ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen.
Es geht nicht um die 330 KM, die würden mich bei einer schönen Rundfahrt auch reizen, aber
Ende Oktober bei Dunkelheit durch die Gegend zu fahren nur um sich im WP zu zeigen wäre
nichts für mich.
Ich kenne nicht seine Beweggründe, aber Bewunderung kommt bei mir, trotz der Leistung, nicht auf.

Und ich bin zum Beginn des WP heute früh mit einer Erkältung und Bronchitis aufgewacht :mad: :crash:

Gestern noch topfit nen hügeligen Lauf gemacht bei dem ich mich supergut gefühlt habe! Ich versteh`s nicht.

Es fühlt sich ganz schön heftig an, der Zeiler Waldmarathon nächste Woche wackelt gewaltig 🙁

Das Wetter war gestern beim Frankfurt Marathon alles andere als gut.:confused:
Zeitweise heftiger Regen und Wind haben Kraft gekostet. Aber egal. Ich bin gut durchgekommen und habe meinen 216. Marathon gefinisth.
Meine 26. Teilnahme am Frankfurt Marathon. Bei keiner anderen Veranstaltung war ich so oft.
Meine Zeit 3:16:50 auf Platz 9 in der AK 60 In der AK waren 310 Finisher.
Samstag und Sonntag tolles Wochenende mit guten Freunden verbracht. :)
@Adrenalino ich wünsch dir gute und schnelle Besserung damit du in Zeil am Main den Waldmarathon laufen kannst.

Frankfurt Marathon.jpgFrankfurt Marathon1.jpg

Ist ja der Wechsel zwischen MTB und Rennrad, da gibt es noch das Garmin Rally System. Doch da auch das Ganze innen Lager zu tauschen in den Pedalen. SRAM hat ja das Kurbel Update für 200€ oder gibt es noch was einfacheres was ich für MTB und Rennrad gleichermaßen nutzen kann? 🤷‍♂️
ich fahr die Rennradpedale auch am MTB :) mit bissle Technik brauchst ja am MTB auch nicht ausklicken :)
JOE
Es geht nicht um die 330 KM, die würden mich bei einer schönen Rundfahrt auch reizen, aber
Ende Oktober bei Dunkelheit durch die Gegend zu fahren nur um sich im WP zu zeigen wäre
nichts für mich.
Ich kenne nicht seine Beweggründe, aber Bewunderung kommt bei mir, trotz der Leistung, nicht auf.
na ja der ist ja der Topfahrer im Winterpokal,da muss man dann schon abliefern...und die ersten 7h im Dunkeln immer die 10km zum Bahnhof Bregenz und wieder zurück, immer hin und her zu fahren ist mental schon stark :-) ... wers braucht
JOE

Das Wetter war gestern beim Frankfurt Marathon alles andere als gut.:confused:
Zeitweise heftiger Regen und Wind haben Kraft gekostet. Aber egal. Ich bin gut durchgekommen und habe meinen 216. Marathon gefinisth.
Meine 26. Teilnahme am Frankfurt Marathon. Bei keiner anderen Veranstaltung war ich so oft.
Meine Zeit 3:16:50 auf Platz 9 in der AK 60 In der AK waren 310 Finisher.
Samstag und Sonntag tolles Wochenende mit guten Freunden verbracht. :)
@Adrenalino ich wünsch dir gute und schnelle Besserung damit du in Zeil am Main den Waldmarathon laufen kannst.

Anhang anzeigen 1342713Anhang anzeigen 1342714
Glückwunsch zur fantastischen Zeit 👍👍👍👍

nichts für mich.
Ich finde das schon sehr beeindruckend, egal welche Motivation dahinter steckt.
Beim WP hab ich mich bewusst dagegen entschieden mitzumachen, ich ärgere mich dann nur zu sehr über die Punkteverteilung. Somit empfinde ich es sehr entspannt und muss nicht jeden Spaziergang aufzeichnen 🙈🤣🤷‍♂️🤪😉

@triduma : wie immer….fantastisch & Hut ab! :daumen:

@Adrenalino : oweh….gute Besserung!

Ich bin diese Woche in die 2024-Vorbereitung eingestiegen….gleich gehts zum Vereinstraining Schwimmen meiner Kinder und ich kann die Zeit nutzen um eine eigene Schwimm-Session zu machen…:)

P.S.: Homeoffice ist was feines.

Wer kennt einen Wendepunkt Marathon (Wende nach der Hälfte)?
@triduma bist du nicht den Göltzschtal Marathon gelaufen?
Beim Göltzschtal-Marathon ist die Wende nach jeweils 10,5 km.
D.h. Halbmarathonläufer müssen 1 x hin und zurück laufen, Marathonläufer 2 x hin und zurück.
Erschwerend ist es, dass jeweils die gut 10 km "Zurück zum Start" über 100 hm haben was dann doch beim letzten "Zurück" merklich zu spüren ist. Ist aber eine schöne Veranstaltung und ich überlege nächstes Jahr wieder dort zu starten da von uns aus die Anreise recht kurz ist.

Wer kennt einen Wendepunkt Marathon (Wende nach der Hälfte)?
@triduma bist du nicht den Göltzschtal Marathon gelaufen?
Den Göltzschtal Marathon hat dir ja schon @MartinL beschrieben.
Ich bin den bisher zwei mal gelaufen. Mit knapp 200 hm ist der gut zu laufen.
Der einzige Wendepunkt Marathon der mir einfällt wo die Wende bei HM ist Lanzarote Anfang Dezember.

Zurück