Chmiel 3.0
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Stryd ist wirklich sehr umständlich und nicht zu verstehen. Ich habe zwar jetzt die richtigen Datenfelder mit Watt drauf aber zu Strava wird immer noch der berechnete Watt Wert von Garmin übermittelt.Funktioniert aber nur wenn du kein Trainingsplan aktiviert hast. Ich bekomme meine Schwimmtrainings vom Trainer über Trainingspeaks eingestellt. Die sind automatisch auf der Uhr, was sehr praktisch ist, da kannst du dann aber nicht auf den Übungsmodus wechseln.
Ich habe die FR965 auch seit einem halben Jahr. Ich finde die fantastisch und sie hält Bombenlange, auch wenn man sich navigieren lässt und viel unterwegs ist. Mein einzigstes problem ist das ich den Stryd nicht vernünftig gekoppelt bekomme.
OK du hast also Leistung-Stryd verbunden und Laufsensor-XXXX und Leistung-XXXXX deaktiviert. Ich habe überall gelesen man dürfe nur den Laufsensor-XXXXX verbunden haben. Dann versuche ich es heute Abend mal mit deiner Version.Das mit Stryd ist wirklich sehr umständlich und nicht zu verstehen. Ich habe zwar jetzt die richtigen Datenfelder mit Watt drauf aber zu Strava wird immer noch der berechnete Watt Wert von Garmin übermittelt.
Der Stryd Sensor wird bei mir 3x erfasst wovon ich 2x ausschalten musste, dann noch die Datenfelder runter laden und einstellen. Einfach ist anders
Anhang anzeigen 1382097Anhang anzeigen 1382098
Hat funktioniert mit dem ausstellen der Leistungsmessung von GarminOK du hast also Leistung-Stryd verbunden und Laufsensor-XXXX und Leistung-XXXXX deaktiviert. Ich habe überall gelesen man dürfe nur den Laufsensor-XXXXX verbunden haben. Dann versuche ich es heute Abend mal mit deiner Version.
Ich glaube damit die Werte in Strava übertragen werden muss du die Leistungsmessung von Garmin in den Laufeinstellungen ausschalten, dann gibt es nur noch die Stryd Daten.
Dann hatte wenigstens einer von uns beiden Glück. Bei mir ging es nicht nur mit dem aktivieren von Leistung-Stryd. Da erkennt Garmin immer noch nichts.
Falls du noch nicht kennst, wie hier ab 1:30 beschrieben hab ich es gemacht.Dann hatte wenigstens einer von uns beiden Glück. Bei mir ging es nicht nur mit dem aktivieren von Leistung-Stryd. Da erkennt Garmin immer noch nichts.
Dieses Jahr kein Bad Füssing Marathon?Rolle!
Heute seit Silvester das 19. mal "rumgerollert", muss ja was tun um nicht vom Besenwagen bedrängt zu werden.
Heute habe ich mich auch zum 1. FTP (20 min.) Test aufgerafft, das waren dann genau 3W/kg; das ist noch ausbaubar. Die FulGaz Software gefällt mir gut, morgen bekomme ich auch noch einen ANT Hf Gurt.
Heute Abend wie meist am Friyay zum Schwimmtraining.
Nein. Ich denke, dafür läuft meine Nachbarin.Dieses Jahr kein Bad Füssing Marathon?