Also ich hatte gestern nen Long Slow Run aufm Plan....ja war auch recht Nass aber dennoch glücklich nach Hause gekommenBoah. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so nass geworden bin wie heute. Und dabei bin ich nur knapp 22 Minuten gelaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte gestern nen Long Slow Run aufm Plan....ja war auch recht Nass aber dennoch glücklich nach Hause gekommenBoah. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so nass geworden bin wie heute. Und dabei bin ich nur knapp 22 Minuten gelaufen!
Ich war auch glücklich als ich wieder zu Hause warAlso ich hatte gestern nen Long Slow Run aufm Plan....ja war auch recht Nass aber dennoch glücklich nach Hause gekommen
Ich hab bis jetzt nur eine Mitteldistanz mit 5h gemacht.Mit welcher Zeit auf Halbmarathon geht ihr eigentlich ins Rennen beim Triathlon? Ich meine ist klar, da hat man ordentlich Vorbelastung durch das Schwimmen und Radfahren, interessiert mich aber ob ich als Hobbylusche überhaupt hypothetisch antreten könnte
Rapperswil ... ist von mir nochmal 2,5h weg ...da kannst du gerne nen Zwischenstopp einlegenMoin Moin,
ich habe gestern vom 70.3 Mallorca auf den 70.3 Rapperswil umgemeldet. Die Reise- und Hotelkosten nach Malle wären leider meiner Meinung nach unverhältnismäßig gewesen.
Rapperswil kenne ich und dort kann ich low-budget im Auto pennen. Das Startgeld ist eh schon happig genug.
Ich freu‘ mich schon drauf….
Zusammen mit dem 70.3 Duisburg und der 12-Gipfel-Tour im Fichtelgebirge habe ich drei schöne Dinger in 2024 ehe es 2025 wohl wieder ein LD-Jahr wird.
Haut rein!
Nein ich hab keine Mail bekommen. Verletzt bzw. Schmerzen nach dem laufen - da lasse ich es sein!@Ausdauerjunkie hattest du Glück und einen Ötztaler Startplatz bekommen? Heute war doch die Verlosung.
Warum läufst du denn momentan so wenig? Hoffentlich nicht verletzt.
Sehr vernünftig!!!!Verletzt bzw. Schmerzen nach dem laufen - da lasse ich es sein!
Gute BesserungNein ich hab keine Mail bekommen. Verletzt bzw. Schmerzen nach dem laufen - da lasse ich es sein!
Da brauche ich nicht den Besenwagen fürchten.
Mir geht es genau so, bin auf das Trekkingrad umgestiegen, weil ich damit nicht ganz so pingelig bin.hier wird gewartet daß die Wege wie Hohe Straße endlich mal wieder trocken sind damit ich mal draußen Rad fahren kann. Mild genug dazu wäre es ja aktuell, aber auf die Putzerei anschließend hab ich momentan echt keinen Bock.
Na wenn du auf solchen verdreckten Pfaden läufst darfst du nicht schimpfen wenn die Schuhe total eingesaut sind.Schlammschlacht, Mistwetter. Langsam muss es doch mal gut sein mit Regen ️
Anhang anzeigen 1396140Anhang anzeigen 1396141Anhang anzeigen 1396142
Hast ja recht, aber da ich ja wieder Trail-WK machen will sollte ich entsprechend trainieren. Also auf Trails.Na wenn du auf solchen verdreckten Pfaden läufst darfst du nicht schimpfen wenn die Schuhe total eingesaut sind.