Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du uns jetzt noch sagst, dass du die Bilder bei harten Berglaufintervallen geschossen hast, nennen wir dich GOAT!Morsche,
es gibt aktuell aber auch andere Motive die man hier beim Laufen entdeckt, nicht nur final katastrophal verschlammte Trails
Ziele sind immer gut, Ötztaler gibts ja noch mal ne kleine Anzahl Startplätze in der nächsten Verlosung,wir sind auch leer ausgegangen, kein Wunder war ja Massenandrang wie nie ... bin nicht böse , wenn es nicht klappt , weil dann brauche ich auch kein neue RRHier mal ein Update den Zielen 2024. Wir hatten uns ja für den Ötztaler registriert, was leider nichts geworden ist. Somit steht bei mir auf der to do, Mitte April Landesmeisterschaft 10km und zwei Wochen später 10.000m. Von den Zeiten mache ich es auch abhängig ob und wie die Saison aussieht. 40min wollte ich doch schon gerne unterbieten und in der letzten Saison haben 8 Sekunden gefehlt. Ansonsten 2-3 regionale Sprint Distanzen.
Die Corona Infektion Anfang Dezember mit zwei Wochen und Mitte Januar Erkältung 4 Tage habe ich jetzt auch vom Gefühl überstanden. Somit konnte ich den ersten drei Wochen Block richtig gut trainieren und die Form kommt. Das Bild von der 3. Belastungswoche und aktuell Anpassungswoche wo ich dem Körper Erholung und Luft gebe. Bleibt sportlich.
Anhang anzeigen 1397187
Ja, so richtig böse bin ich auch nicht, dass ich leer ausgegangen bin. Sonst müsst ich auch "richtig" trainieren und mit den 2xWoche Radtraining wäre auch nicht mein Anspruch. Ansonsten liegt die Route bei mir schon in Planung, vielleicht mach ich die auch als gemütliche Blümchen Runde für mich alleine.Ziele sind immer gut, Ötztaler gibts ja noch mal ne kleine Anzahl Startplätze in der nächsten Verlosung,wir sind auch leer ausgegangen, kein Wunder war ja Massenandrang wie nie ... bin nicht böse , wenn es nicht klappt , weil dann brauche ich auch kein neue RR
JOE
wenn du da nicht am Ötztaler Wochenende fährst sind halt die KFZ zu beachten, aber je nach Tag durchaus machbar und lustigJa, so richtig böse bin ich auch nicht, dass ich leer ausgegangen bin. Sonst müsst ich auch "richtig" trainieren und mit den 2xWoche Radtraining wäre auch nicht mein Anspruch. Ansonsten liegt die Route bei mir schon in Planung, vielleicht mach ich die auch als gemütliche Blümchen Runde für mich alleine.
Anhang anzeigen 1397630
Kannst du mir den Unterschied erklären?Mitte April Landesmeisterschaft 10km und zwei Wochen später 10.000m.
10km Straße, 10.000m BahnKannst du mir den Unterschied erklären?