Chmiel 3.0
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20 Oktober 2012
- Beiträge
- 616
- Reaktionspunkte
- 1.121
Danke dir . Heute kam endlich die Sonne raus.Viel Erfolg am Sonntag beim IM Klagenfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir . Heute kam endlich die Sonne raus.Viel Erfolg am Sonntag beim IM Klagenfurt.
Viel Glück für Sonntag!!!!Danke dir . Heute kam endlich die Sonne raus.
Danke dir In der Früh noch sehr kaltViel Glück für Sonntag!!!!
Wetter schaut gut aus. Trocken, locker bewölkt, keine Hitze,wenig Wind. Perfekte Verhältnisse, hau rein!!!!!
Oh ja viel Erfolg, wie ist die Zielstellung? Spaß haben oder Zeit oder Qualli?
Danke Quali auf keinen Fall. Dafür bin ich zu untalentiert. Spaß haben unbedingt. PB ist im Hinterkopf. Ich werde berichtenOh ja viel Erfolg, wie ist die Zielstellung? Spaß haben oder Zeit oder Qualli?
Na das war doch ein gelungener Test für die Challenge Roth. Gratuliere zu Platz 2 in der AK.Gestern relativ spontan noch eine Sprintdistanz (500 -20 -5) eingeschoben Multi-Sport-Funktion von Garmin zu testen, die die Phasen jetzt automatisch erkennt, so dass man zwischendurch keinen Knopf mehr drücken muss.
Da ich das aber erst Testen wollte, bevor ich es in Roth benutze ging es gestern nach Bocholt. Sprint-Distanz ist für mich als Diesellok ja gar nicht mein Fall aber da konnte ich mir noch ein Startplatz übertragen lassen.
Wasser war 16 Grad warm, da habe ich dann selbst für die 500 Meter den Neo angezogen. Vorgenommen hatte ich mir eine zeit fürs schwimmen von um die 10 Minuten. Nach dem STart gings ins Wasser und in dem Getümel hatte ich erstmals so eine Art Panickattacke. Von allen Seiten gab es Schläge und jedes zweite Mal wenn ich Luftholen wollte, drückte mich irgendein Arm wieder unters Wasser. Habe dann versucht möglichst weit nach aussen zu schwimmen, um erstmal wieder richtig durchatmen zu können. Irgendwann hatte sich dieATmung dann wieder normalisiert und ich konnte zu Ende schwimmen, war aber froh als ich die 500 Meter beendet hatte. Uhr sagt 10:02 Minuten, Zeitmessung 10:14 Minuten, da die Matten ja weiter hinten war und die Uhr gemessen hat als die Schwimmbewegungen aufhörten. Zu dem zeitpunkt lag ich von 122 Männern auf Platz 28, was mich angesichts meiner Schwimmfertigkeit doch erstaunte.
Auf dem Rad lief es dann sehr sehr gut. Es gab zwar kräftigen Wind von der Seite aber ich kam gut damit klar. 34:22 Minuten war die 18. Radzeit. Beim laufen konnte ich mich km um km steigern und brauchte 23:06 Minuten und wurde damit am Ende 21. in meiner AK 2.
Die Zeiten der Uhr weichen ein wenig ab, insgesamt bin ich mit der automatischen Erkennung aber sehr zufrieden. Und je länger die Strecke ist, desto unwichtiger die kleine Abweichung.
Mein Start ist etwas ungewiss. Bei mir wurde letzte Woche ein 5mm breiter vertikaler Knorpelriss im linken Knie und ein Knochenmarködem festgestellt, nachdem ich vor 1,5 Wochen meinen Lauf bei KM15 mit stechenden Schmerzen abbrechen musste.btw - wer startet in Roth oder ist als Zuschauer vor Ort?
Ich startebtw - wer startet in Roth oder ist als Zuschauer vor Ort?
Tu dir einen Gefallen und lass es mit Laufen. Ein Knochenmarködem ist echt kein Spaß. Spazieren gehen, mehr nicht. Gute Besserung!Mein Start ist etwas ungewiss. Bei mir wurde letzte Woche ein 5mm breiter vertikaler Knorpelriss im linken Knie und ein Knochenmarködem festgestellt, nachdem ich vor 1,5 Wochen meinen Lauf bei KM15 mit stechenden Schmerzen abbrechen musste.
Aktuell Laufpause. Rad und schwimmen geht. Ende der Woche folgt ein Lauftest.
Aber ich gehe eher davon aus, dass ich auf nächstes Jahr verschieben muss…
Freitag wird auch eine evtl. OP durchgesprochen
Shit. Gute BesserungMein Start ist etwas ungewiss. Bei mir wurde letzte Woche ein 5mm breiter vertikaler Knorpelriss im linken Knie und ein Knochenmarködem festgestellt, nachdem ich vor 1,5 Wochen meinen Lauf bei KM15 mit stechenden Schmerzen abbrechen musste.
Aktuell Laufpause. Rad und schwimmen geht. Ende der Woche folgt ein Lauftest.
Aber ich gehe eher davon aus, dass ich auf nächstes Jahr verschieben muss…
Freitag wird auch eine evtl. OP durchgesprochen
@Klagenfurt: Es war scheixxe. Bin nach 60 KM mit plattem Reifen stehen geblieben. Blöd wie ich bin hatte ich keine Ventilverlängerung dabei und musste 60 Minuten auf den Bike-Service warten. Bin dann noch bis KM 100 gefahren, aber Motivation war im Eimer. Ich bleibe mir treu, denn es hat wieder unterwges Wolkenbruchartig geschüttet. Ob ich ins Ziel gekommen wäre weiß ich aber auch nicht. Habe im Wasser schon Krampfansätze gehabt und beim Neo auspellen tatsächlich links und rechts im Oberschenkel Krämpfe bekommen. Muss ich mal analysieren……Der See hatte 19 Grad, ich fand es nicht kalt, aber evtl. lag es daran. Von der Organisation, den Helfern war es wieder top gemacht. So viel freundliche Menschen, es ist ein Traum. Das Wetter war Montag dann top, so konnten wir nich schön am Wörthersee spazieren. Der Wettkampf ist eine absolute Empfehlung.nice @Superwetti
@Chmiel 3.0 - wie war es in Klagenfurt?
btw - wer startet in Roth oder ist als Zuschauer vor Ort?
Vereinskollege Finn hat am Sonntg sein erstes Profipodium (2. Pl.) bei der Challenge Gdansk MD (Polen) erreicht,
dies war auch für ihn ein Vorbereitungswettkampf für die Challenge Roth.
Danke! Ich lasse es auch. Habe vorhin mal versucht einen richtigen Schritt ohne Schonhaltung bzw. einen Laufschritt zu machen - no Chance. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… Roth habe ich mich eben abgemeldet. Gesundheit geht vor. Entweder wird’s dann 2025 oder sogar erst 2026. Da mache ich mir jetzt keinen Stress.Tu dir einen Gefallen und lass es mit Laufen. Ein Knochenmarködem ist echt kein Spaß. Spazieren gehen, mehr nicht. Gute Besserung!
Danke!Shit. Gute Besserung
Ich hatte so was ähnliches letzten Jahr in Luxemburg beim 70.3@Klagenfurt: Es war scheixxe. Bin nach 60 KM mit plattem Reifen stehen geblieben. Blöd wie ich bin hatte ich keine Ventilverlängerung dabei und musste 60 Minuten auf den Bike-Service warten. Bin dann noch bis KM 100 gefahren, aber Motivation war im Eimer. Ich bleibe mir treu, denn es hat wieder unterwges Wolkenbruchartig geschüttet. Ob ich ins Ziel gekommen wäre weiß ich aber auch nicht. Habe im Wasser schon Krampfansätze gehabt und beim Neo auspellen tatsächlich links und rechts im Oberschenkel Krämpfe bekommen. Muss ich mal analysieren……Der See hatte 19 Grad, ich fand es nicht kalt, aber evtl. lag es daran. Von der Organisation, den Helfern war es wieder top gemacht. So viel freundliche Menschen, es ist ein Traum. Das Wetter war Montag dann top, so konnten wir nich schön am Wörthersee spazieren. Der Wettkampf ist eine absolute Empfehlung.