• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
sorry ... auch das Ergebnis in Lahr ist einen Schande ... ein Grund die geringe Wahlbeteiligung, aber ausschlaggebender dass Lahr nach dem Wegzug der Kanadischen Streitkräfte mit einigen "Deutsch- Russland Aussiedler" Stadtteilen gesegnet ist , wo um die 50% AFD gewählt wurde ... im Gemeinderat, für den ja eher eine Personenwahl entscheidend sein sollte haben wir übrigens auch nach der freien Wählervereinigung die AFD mit den zweitmeisten Räten vertreten :mad:
1718046008509.jpeg

sorry ... auch das Ergebnis in Lahr ist einen Schande ... ein Grund die geringe Wahlbeteiligung, aber ausschlaggebender dass Lahr nach dem Wegzug der Kanadischen Streitkräfte mit einigen "Deutsch- Russland Aussiedler" Stadtteilen gesegnet ist , wo um die 50% AFD gewählt wurde ... im Gemeinderat, für den ja eher eine Personenwahl entscheidend sein sollte haben wir übrigens auch nach der freien Wählervereinigung die AFD mit den zweitmeisten Räten vertreten :mad:
Anhang anzeigen 1452647
Melde mich gleich wieder, schaue erst das Finale über 3000 Hindernis.

Melde mich gleich wieder, schaue erst das Finale über 3000 Hindernis.
So, da bin ich wieder und bevor ich auf Joes Beitrag eingehe noch meine Meinung zum
Kommentar des Laufes. Ich freue mich über die Leistung der deutschen Läufer, aber für mich, der
1949 geboren wurde, hörte es sich doch etwas chauvinistisch an. Da wird jetzt nur über die deutschen
Läufer gesprochen und die 2 Besten gehen total unter, ist nicht mein Stil, die Leistung steht für mich
immer vorn, egal woher der Sieger kommt.
Zurück zum Wahlergebnis, so heil ist die Welt im Münsterland auch nicht, denn in allen Münsterland Wahlkreisen hat die AfD die 10 % geschafft und das sind Wahlkreise die immer von der CDU dominiert
wurden.
Genug geschwafelt, jetzt werden die letzten Sachen gepackt und um 1:30 geht es zum Bahnhof und
dann weider zum Flughafen Düsseldorf und um 11:00 Ortszeit sind wir schon in unserer zweiten Heimat
Griechenland!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Genug geschwafelt, jetzt werden die letzten Sachen gepackt und um 1:30 geht es zum Bahnhof und
dann weider zum Flughafen Düsseldorf und um 11:00 Ortszeit sind wir schon in unserer zweiten Heimat
Griechenland!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen. :)

Ich habe da eine Frage an die Profis:
ich habe gerade mit einer Wadenzerrung rechts zu tun. Die will partout nicht besser werden, es zieht beim Auftreten auf der Innenseite con unten nach oben und fühlt sich schmerzend an.

Komischerweise hat es damit angefangen als die Wintersaison vorbei war und somit ich vom Laufen mehr aufs Rad aufgesattelt bin. Seitdem habe ich die Probleme beim Laufen. Radfahren geht eigentlich.

Kann es mit dem erhöhten Trainingspensum beim Radfahren zusammenhängen? Kann ich mir fast nicht denken, aber was weiss denn ich schon...

ich habe gerade mit einer Wadenzerrung rechts zu tun. Die will partout nicht besser werden, es zieht beim Auftreten auf der Innenseite con unten nach oben und fühlt sich schmerzend an.

Komischerweise hat es damit angefangen als die Wintersaison vorbei war und somit ich vom Laufen mehr aufs Rad aufgesattelt bin. Seitdem habe ich die Probleme beim Laufen. Radfahren geht eigentlich.

Kann es mit dem erhöhten Trainingspensum beim Radfahren zusammenhängen? Kann ich mir fast nicht denken, aber was weiss denn ich schon...
Schwierig da eine Prognose zu geben, wenn ich eine Zerrung habe auch ohne Einblutung funktioniert nichts mehr. 1. Woche humpeln, 2. Woche bisschen mit Schmerzen dehnen und 3. Woche mit Druckverband leicht mit schmerz Sport wieder anfangen. Dazu auch die ganze Zeit Voltaren, ob das so richtig ist!!!!! Keine Ahnung, zumindest hat es bei mir funktioniert.

Nein. Danke für den Input, ich geh tatsächlich mal besser zum Doc. Das Jahr ist ja mit Veranstaltungen gebucht und was gebucht ist, muss auch gemacht werden. Durch das Humpeln wird es ja offenbar nicht besser.
Gute Besserung.

Und Grüße aus dem verregneten Klagenfurt @ all. Starte am Sonntag beim Ironman. 2. Mal nach 2017 🙂🤙🤙🤙

@Allmü -schönen Urlaub.

Das ist ja mal ne coole Sache:
Wer die Challenge Roth macht und am nächsten Tag mit Jonas Deichmann das nochmal durchzieht bekommt für 2025 einen Freistart! Nice!
Coole Sache ist das sicher aber ich glaub nicht das das viele sind.
Wer die Challenge Roth macht will sicher all out oder zumindest bestmöglich finishen.
Danach hat man in der Regel keine Lust dazu am nächsten Tag noch mal eine lockere Langdistanz zu machen. :D

Coole Sache ist das sicher aber ich glaub nicht das das viele sind.
Wer die Challenge Roth macht will sicher all out oder zumindest bestmöglich finishen.
Danach hat man in der Regel keine Lust dazu am nächsten Tag noch mal eine lockere Langdistanz zu machen. :D
Ja, vll. doch interessant für schnelle Starter, die dann mit Jonas chillen, sind immerhin ca. 700€, die man dann spart.

Morsche,

ich würde da auch eher auf ne Sehnenentzündung tippen, kann gerne mal passieren wenn ne Zerrung nicht ausheilen will. Orthopäde ist ne gute Lösung, der soll mal mit dem Ultraschall drüber schauen, Röntgen zeigt ne Entzündung nicht an!
Wenn Entzündung dann gibt es zwei Möglichkeiten. Schnelle Hilfe -> Cortisonspritze 1-2x oder langwierig -> Triggerpunktmassagen, Dehnen, schonen.

Gute Besserung! :daumen:

Beides richtig, es gibt die Chance einen gratis Startplatz zu gewinnen und alle Teilnehmer erhalten einen garantierten Startplatz.
Was denkst du / ihr wie viele werden das machen?
Wer einen garantierten Challenge Roth Startplatz will bekommt den ja am Montag sowieso.
Wenn es nur einen Gratis Platz zu gewinnen gibt denke ich das maximal 10 Roth Teilnehmer mitmachen werden.

Damit das mal klar ist. Ich werde bei der EM der Deutschen Nationalmannschaft sowas von die Daumen drücken. Warum? Es kotzt mich an wie der Sport politisiert wird. So viele äußern sich abfällig über die Nationalmannschaft, ich finde das einfach nur schlimm. Sport soll verbinden!! Und diese Stolzdeppen nutzen das aus um ihrem Hass ein Ventil zu geben. Nicht mit mir. Fussball hat mich nie wirklich interessiert, aber heuer schon.

Zurück