Aktuell sind wir in W4, du musst deinen Kalender neu justieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, aber der TP auf Intervals fängt mit der Reg Woche an und ist aktuell in Woche 5.Aktuell sind wir in W4, du musst deinen Kalender neu justieren.
Der Training fing mit Woche 0 an, Vorbereitung und Test. Start in den Plan dann mit Woche 1, aktuell 4.Dachte ich auch, aber der TP auf Intervals fängt mit der Reg Woche an und ist aktuell in Woche 5.
punkt, B, männlich, 31-40, pvo2max: ?, FTP: ca. 335 W, seit 1 Jahr auf dem Rad / Trainingserfahrung (Zwift Trainingspläne im letzten Winter, im Sommer kein strukturiertes Training)
Hast Du mittlerweile einen Test absolviert?Herzlichen Dank für das Engagement und die Zeit das ganze auf die Beine zu stellen und vor allem das "Rad am rollen zu halten".
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Surferdeluxe, A Team (würde mit Laufeinheiten auf B "auffüllen"), männlich, 41-50, Rad 4 Jahre / Laufen 15 Jahre, FTP (geschätzt WKO: 315)
intervals.icu: Surfer83
Ich habe den ersten mal mit 330W eingetragen bzw. damit gerechnet. 320W zu 357W wären über 11%, das wäre wirklich extrem viel. Wir können ganz am Ende nochmal schauen wie es sich entwickelt hat.Hier die Ergebnisse von meiner Frau und mir.
Jay Zee (A):
Test: 230W (Eingangstest war 224W, von Stufen- auf Rampentest gewechselt -> besser für Leichtgewichte)
LIT: 100%
MIT: 100%
HIT: 100%
3FingerJoe (A):
Test: 357W (Eingangstest ausgefallen wegen Erkältung, den ersten Block mit Schätzung von 320W gefahren)
LIT: 100%
MIT: 100%
HIT: 100%
Grob (!) geschätzt +15hRiesen Sprung - klasse! Kannst Du die LIT Menge quantifizieren?
Ich habe es schon an anderen Stellen geschrieben, ich ergänze das hier nochmal: 5% über die gesamten 23 Wochen ist ein wirklich gutes Ergebnis, 10% ist absolute Oberklasse! 15% werden nur ganz, ganz wenige Vereinzelte erwarten können.Gruppe B
408 Heute / 404 Eingang
- 0,5h LIT
Sonst 100%
Bisschen enttäuscht über den geringen Sprung, obwohl ich voll durchgezogen habe. Aber ich war die Woche eh nicht auf der Höhe. Vielleicht liegt es daran.