• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

Radln, B Team, m, 41-50, Trainingsjahre 22 (realistisch betrachtet 0, da bisher nur einfach nur viel fahren ohne jeglichen Plan, letzte drei Jahre jeweils 12-19000km), pvo2max noch nicht bestimmt (Erkältung....), FTP soll Ende November per professioneller LD bestimmt werden (hab keinen Ergometer aber immerhin seit 2 Wochen Faveros).

Danke schonmal!
 
Lezek, m, A-Team, 47 Jahre, seit 20 Jahren Rennradfahren aber erst seit ~3 Jahren mit "richtigen" Intervallen, FTP 295W
intervals.icu: Lezek
 
Zuletzt bearbeitet:
renni-2023, A-Team, m, 31-40, einige Jahre, FTP = 275 Watt (hab die aktuelle FTP mit 0.72 gerechnet aus deinem Ramptest)
Intervals kommt per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Radler-01 / A / m / 54 / Radeln schon seit ich´s kann; mit versucht strukturiertem Training und nennenswerten Umfängen seit ca 4 Jahren / pvo²max-Test > folgt / FTP 20' 255 (05/2023, mittlerweile sicher wieder niedriger)

ich bin gespannt - Danke nochmals für Deine/eure Bemühungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scar, m31-40,

Werde aufgrund der letzten Wochen erstmal bei A einsteigen, falls das zu locker ist zu B wechseln.

FTP 298w. Rennrad ca. 6 Monate, Ausdauersport ca. 5 Jahre.
 
punkt, B, männlich, 31-40, pvo2max: ?, FTP: ca. 335 W, seit 1 Jahr auf dem Rad / Trainingserfahrung (Zwift Trainingspläne im letzten Winter, im Sommer kein strukturiertes Training)

Bin schon in der intervals.icu Gruppe, schreibe ich dir aber nochmal per pn!
 
Zuletzt bearbeitet:
jokerface18, A-Team, M21-30, keine signifikante Erfahrung, pvo2max

Strukturiertes Training 1 Laufjahr, auf dem Rad ab und an Winter über Zwift unstrukturiert. Intervals per PN :)
 
Hamburger_Jung, A-Team, M61-70, zeitweise intensiv seit 40 J, letzter FTP-Test (Stufentest 1min/25W): 220, pvo2max folgt, intervals.icu: ullrich62
 
Zuletzt bearbeitet:
grueni2: B-Team, männlich, 61-70 J., 36 Jahre, pvo2max (280W am 6.10.2024, falsches Rad, unterschätzt)
intervals.icu: grueni2
 
Zurück
Oben Unten