Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits ist das hier aber eine absolut tolle Möglichkeit, einmal "richtig" strukturiert und trotzdem mit noch akzeptablen/machbaren Trainingsumfängen zu arbeiten. Gerade für die, die damit dann wirklich erste "Semi-Profi"-Erfahrungen sammeln. Ich gehe ja mal davon aus, dass die früheren Trainingsumfänge ähnlich bzw. zumindest nicht wesentlich darunter waren. Es ist ein Winter, und dann sieht man ja, was es wirklich gebracht hat. Wenn's mal gar nicht geht muss man sich die Umfänge hält anpassen/reduzieren.Ich will nicht den party pooper spielen, aber als kleinen Hinweis an alle, die das Training angehen möchten und wenig Trainingserfahrung haben:
Selbst die Gruppe A wird ein richtiges Brett und die Meisten an die Grenzen bringen (wenn nicht darüber hinaus). Bitte also alle mit dem richtigen Mindset rangehen und rechtzeitig runterfahren, wenns zuviel wird. Hubschraubär schreibt dazu auch noch was im opening thread.
Persönliche Meinung: das hier ist nichts für einen ersten strukturierten Trainingsplan.
Super, die erste Frau - klasse! Tatsächlich habe ich hiervor im Vereinskontext schon einige Trainingspläne geschrieben, aber noch nie für eine Frau. Das freut mich sehr!Meine Frau möchte auch mitmachen, wenn das OK ist? Sie hat aber keinen Account hier oder bei intervals. Entsprechend versorge ich sie mit den Workouts und dokumentiere hier die Fortschritte / Testergebnisse.
Jay Zee: A-Team, weiblich, 41-50 J., 10 Jahre radfahren aber nie strukturiertes Training, pvo2max
Sauce for Strava sagt FTP 160 Watt.
Über wieviel Wochen-TSS reden wir denn hier so?Ich will nicht den party pooper spielen, aber als kleinen Hinweis an alle, die das Training angehen möchten und wenig Trainingserfahrung haben:
Selbst die Gruppe A wird ein richtiges Brett und die Meisten an die Grenzen bringen (wenn nicht darüber hinaus). Bitte also alle mit dem richtigen Mindset rangehen und rechtzeitig runterfahren, wenns zuviel wird. Hubschraubär schreibt dazu auch noch was im opening thread.
Persönliche Meinung: das hier ist nichts für einen ersten strukturierten Trainingsplan.
Falscher Thread. Reposte bitte in fragen und antworten, damit nicht alles durcheinander geht.Über wieviel Wochen-TSS reden wir denn hier so?
Über wieviel Wochen-TSS reden wir denn hier so?