• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

dr_big, A-Team, m 51-60, 5 Trainingsjahre, pvo2max Test wird gemacht
Ich werde aber später einsteigen, muss noch ne Lungenentzündung auskurieren und kann noch keine hohen Leistungen fahren.
 
Username: Kracher68
Team: A
Geschlecht: m
Altersklasse: 51-60
Trainingsjahre: 2 (nicht wirklich strukturiert, davor nur erweiterter Alltag)
Test: pVO2max folgt (FTP 235, nicht topaktuell)
intervals.icu Username: Kracher68
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauber, männlich, 41-50, 2,5 Jahre strukturiert, aktuelle FTP ca. 270W, pVO2max Test ausstehend.
Anmeldung für Team B, kein Intervals.ICU
 
Hamburger_Jung, A-Team, M61-70, zeitweise intensiv seit 40 J, letzter FTP-Test (Stufentest 1min/25W): 220, pvo2max folgt, intervals.icu: ullrich62
Ich werde nach ftp-Wert fahren, weil ich den bisher benutzt habe (max P vom Stufentest *0,75). Es sei denn, da kommt jemand mit DEM Totschlagargument, warum pvo2max besser ist ;)
 
Ich werde nach ftp-Wert fahren, weil ich den bisher benutzt habe (max P vom Stufentest *0,75). Es sei denn, da kommt jemand mit DEM Totschlagargument, warum pvo2max besser ist ;)
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, das soll der Meldethread bleiben. Im Parallelthread habe ich meine Argumente dargelegt.
Ich frage das hier extra ab, weil es meiner Ansicht nach die Ergebnisse negativ beeinflussen könnte (zB weil MIT dann zu hoch gefahren wird).
 
Zurück
Oben Unten