• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Der Sabbelthread

Solange es für @KaGro grad so reicht fehlt dir wohl die richtige intrinsische Motivation?

Ich wurde gerufen - sorry bin in dem Thread gerade nicht up2date - während meines Erkältungsbedingten Dahinvegetierens konnte ich mir nicht auch noch Trainingserfolge von anderen zu Gemüte ziehen.....

Es scheint um die Hubbel-Wegdrück-Schwäche vom AW zu gehen.....da habe ich schon das ein oder andere Mal geschimpft, dass ich nicht in jedem hubbel drin hängen möchte -alles unter 2minuten wird wegedrückt 🤣

Ansonsten war ich ganz optimistisch, dass ich den Herrn AW, diese Saison, an einem sehr heißen Tag, an einem Pass abhängen können würde - mit seinen Fortschritten und meiner Erkältungsbedingten Stagnation glaube ich da aktuell nicht so dran.

Zusammengefasst: @AW312 was muss ich hier hören -du machst mimimimi und kürzt den Kram -also ich bitte dich: umsetzen was der Coach sagt (!!) - ist doch nicht so schwer 😘

Na toll - und ich hatte gehofft, dass @KaGro das nie lesen wird 😱
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als jetzt mal anfangen richtig zu trainieren 😁, um nicht die Bremse vor KaGro im welligen Gelände zu sein.

@ziag Also können wir die Schuld auf @Hubschraubär schieben, dass das Training nicht hart genug ist und dann sind wir aus der Nummer raus? Weil an uns liegts ja nicht? Gute Idee 👍

PS: Leider ist die Schwäche in real wirklich vorhanden 😪

Zurück