prince67
Aktives Mitglied
Es gibt auch Madenschrauben aus Kunststoff.eine Madenschraube könntest auch nehmen, und mit ein bisschen Loctite sichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Madenschrauben aus Kunststoff.eine Madenschraube könntest auch nehmen, und mit ein bisschen Loctite sichern.
Das ging jetzt schnell...
Anhang anzeigen 1541592
7,93kg mit Shimano 105er Pedalen und Tubeless Reifen...
Lenker wurde gleich gegen den sworks shallow bend in 40cm Breite getauscht. Der Vorbau gegen den Roval Aplinist mit 90mm Länge....
Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut rüber wie sie in echt ist...
Viel Spass mit dem Bike, sieht super aus, auch mal was anderes.Das ging jetzt schnell...
Anhang anzeigen 1541592
Lenker wurde gleich gegen den sworks shallow bend in 40cm Breite getauscht. Der Vorbau gegen den Roval Aplinist mit 90mm Länge....
Top Proportionen!Das ging jetzt schnell...
Anhang anzeigen 1541592
Viel Spass mit dem Bike, sieht super aus, auch mal was anderes.
Welche Rahmengrösse hast du?
Gemäss Anleitung sollte diese verwendet werden und ist von Specialized (Artikel Nummer gem. Bild).Hallo zusammen, kann mir auf die schnelle jemand helfen und verraten welche Sram Bremsadapterplatte ich für die Aethos Gabel brauche, der Lochabstand an der Gabel ist 60 mm, allerdings ist der Lochabstand am gelieferten Sram Force Bremssattel 70 mm. Und in den verschiedenen Shops werden die Lochabstände nicht angegeben. Oder verstehe ich da was falsch. Der Vollständigkeit halber noch ein Bild vom Aethos
Da ich mein Aethos auch gerade erst aufgebaut habe, bei mir wars der hierDanke für den Tipp
Ok den merke ich mir, das Problem ist der Adapter für vorne, der ist überall ausverkauft. Gibt's eine Alternative zum original Adapter?
btw zur Adapterfrage:Hallo zusammen, kann mir auf die schnelle jemand helfen und verraten welche Sram Bremsadapterplatte ich für die Aethos Gabel brauche, der Lochabstand an der Gabel ist 60 mm, allerdings ist der Lochabstand am gelieferten Sram Force Bremssattel 70 mm. Und in den verschiedenen Shops werden die Lochabstände nicht angegeben. Oder verstehe ich da was falsch. Der Vollständigkeit halber noch ein Bild vom Aethos