Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 25 Wochen, 26 Minuten und 22 Sekunden.Mal wieder was schönes entdeckt ... 4200:26:22 h:m:s - und das mit 230W![]()
Vielleicht wollte jemand wissen, Strava bei den Durchschnittswatt auch Pausen mit einbezieht
Vielleicht wollte jemand wissen, Strava bei den Durchschnittswatt auch Pausen mit einbezieht
Schön dass der Wattmesser so lange durchgehalten hat...
Hallo, ich hab mal ne Frage:
- Wenn ich eine Aktivität auf "Nur Du" stelle, erscheint keine flyby - Karte
- Wenn ich die Einstellungen auf "Abonnenten" klicke, erscheint die flyby - Karte.
Sind dann alle flyby - Radfahrer zu erkennen oder nur meine Abonnenten? Gruß
wie - ich habe keinen Doppelaccount, wo ich mich selbst abonniert habe und mir selbst Kudos gebe.![]()
wie - ich habe keinen Doppelaccount, wo ich mich selbst abonniert habe und mir selbst Kudos gebe.![]()
Geht das überhaupt?oder hat jemand ein Kudo wieder zurückgezogen?
Ja, gpx -Datei exportieren, korrigieren, Originaleintrag löschen und gpx-Datei wieder hoch laden. Ändern geht mit jedem Texteditor. Musst halt nur erstmal die Stelle finden.Gestern hat Strava bei meinem Heimweg kurz das Signal verloren, es 10km weiter südlich gefunden und dann wieder den Standort erkannt. Das heißt das nun mein Heimweg 20km weiter wurde und das ganze mit einem realistischen Strahl nach Süden auf der Karte dargestellt wird. Kann man das eigentlich manuell korrigieren?