E
Endurocker
finished with my woman 'cause she couldn't help with my KOMWenn sie nicht alle hinter dir her sind bist zu zu langsam #stravanoid
people think I'm insane because I'm racing all the time...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finished with my woman 'cause she couldn't help with my KOMWenn sie nicht alle hinter dir her sind bist zu zu langsam #stravanoid
Steigerung von "zu langsam"?Wenn sie nicht alle hinter dir her sind bist zu zu langsam #stravanoid
Heißt der Kumpel Carapaz?Nabend zusammen,
Heute habe ich meine Runde hochgeladen und durfte mich über eine Krone freuen. Mein Kumpel war während des ganzen Segments definitiv hinter mir und auf den letzten Metern bin ich ihm weggefahren.
Als er dann seine Tour geladen hat war er sogar eine Sekunde schneller. Er lacht sich immer noch kaputt über die geschenkte Krone.
Kann mir das jemand erklären ? Wie geht denn bitte so was?
Er trackt direkt mit strava und ich mit Komoot. Ich lade dann nur die gpx bei strava hoch.
Ist ja kein Ding...er weiß ja, dass er hinter mir war.
Ich will es nur verstehen.
Bei uns um München ist es vollkommen wurst, ob du im Wiegetritt durchs Segment fährst oder wie auch immerKann, sein dass es OT ist:
Heute bestes KOM Wetter. Komischerweise habe ich nur ein "Oh nein!" bekommen.
Die Jugend heutzutage ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Aber man lernt auch im Alter nie aus. Heute das erste mal im Leben ein Segment komplett im Wiegetritt gefahren. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass es eine neue Best-Leistung war! Ich sollte häufiger mal einen Streckenabschnitt im Wiegetritt fahren und nicht nur beim Rausbeschleunigen. Das war mir während der Fahrt nicht klar. Während des Trainings tritt man nur und denkt an nichts. Insofern ist ein Computer ganz hilfreich. Oder ist es bei euch anders?
Die Erfahrung wird derjenige, der mir heute ein "Oh nein!" gegeben hat, nie machen: Er lässt seine Leistung nur schätzen.
Kann, sein dass es OT ist:
Heute bestes KOM Wetter. Komischerweise habe ich nur ein "Oh nein!" bekommen.
Die Jugend heutzutage ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Erfahrung wird derjenige, der mir heute ein "Oh nein!" gegeben hat, nie machen: Er lässt seine Leistung nur schätzen.
Kartentyp auf Fahrbahnbeschaffenheit eingestellt.Warum wird hier ein Teil der Strecke gestrichelt dargestellt?
Anhang anzeigen 1152516
Das ist aber nur im Dashboard so, öffnet man die Aktivität, ist das nicht mehr der Fall
Anhang anzeigen 1152517
Darum sollte die KOM-Liste geteilt sein. In Gruppen oder Solo.Bei uns um München ist es vollkommen wurst, ob du im Wiegetritt durchs Segment fährst oder wie auch immer
Hier hast du bei den Segmenten idR zwischen 3000-9000 Sportler, die da langgebrettert sind.
Meist KOMs in der Gruppe, bei krassem Rückenwind oder TT - was anderes ist kaum (mehr) machbar.
2016 habe ich mich noch explizit auf KOM-Jagd begeben, mittlerweile ist der Spaß aber mehr oder weniger durch…
Viel Interessanter wäre wenn das auf 1 Monat begrenzt wäre und man Art Medaillen/Pokale sammeln kann. Dann hat quasi jeder in seinem Gebiet auch mal die Chance sich den ein oder anderen KOM zu holen. Man kann es ja auch parallel laufen lassen. Für mich selber achte ich nur noch auf meine Bestzeiten und freue mich wenn ich mal TOP 10 bin.Darum sollte die KOM-Liste geteilt sein. In Gruppen oder Solo.
Nicht machbar...ich weiß.
Ich habs ausprobiert. Das kann es sein.Kartentyp auf Fahrbahnbeschaffenheit eingestellt.
Gab es mal ähnlich. Einen allgemeinen KOM und dann einen für das jeweilige Jahr.Viel Interessanter wäre wenn das auf 1 Monat begrenzt wäre und man Art Medaillen/Pokale sammeln kann. Dann hat quasi jeder in seinem Gebiet auch mal die Chance sich den ein oder anderen KOM zu holen. Man kann es ja auch parallel laufen lassen. Für mich selber achte ich nur noch auf meine Bestzeiten und freue mich wenn ich mal TOP 10 bin.
Ja das gibt es ja immer noch. Ich meinte das aber eher so als eine Art Trophäe die man sammeln kann wie die Abzeichen.Gab es mal ähnlich. Einen allgemeinen KOM und dann einen für das jeweilige Jahr.
Das war sammelbar als "Annual KOM":Ja das gibt es ja immer noch. Ich meinte das aber eher so als eine Art Trophäe die man sammeln kann wie die Abzeichen.
Was ist dein default setting beim Upload von Fahrten? Ich würde mal probieren das auf "Nur Du" einzustellen.Irgend eine Idee was los ist und ob/wie man das korrigieren kann?