E
Endurocker
...und wieder kaputt.Geht bei mir seit heute wieder.
Zudem kann Strava im Mitteilungsfeed keine Umlaute mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wieder kaputt.Geht bei mir seit heute wieder.
Frühform. Oje….Strava mobbt mich.
Anhang anzeigen 1198391
Ich hasse ja auch so Typen wie dich, die dann die KOM‘s mit dem E-Bike holen und es auch noch toll findenStrava mobbt mich.
Anhang anzeigen 1198391
Letztens bei der Verwandtschaft, war ich mit diesem Geschoss Brötchen holen im Nachbarort. Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, wusste der Motor eigentlich Nichts schaffen, da sonst ja die aktuelle Motorleistung, durch einen Balken am rechten Bildschirmrand angezeigt worden. Es war aber witzig im Turbomodus, weil ich nicht schalten musste. Ich bin einfach immer am höchsten Gang gefahren und beim anfahren hat der Motor halt etwas geholfen.Ich hasse ja auch so Typen wie dich, die dann die KOM‘s mit dem E-Bike holen und es auch noch toll finden
Aber hey, hier im kuscheligen Familien-Forum kannst du es ruhig zugeben, dass du mittlerweile umgestiegen bist - es bleibt auch unter uns
Und genau dieses Verhalten tötet bei Pedelcecs mit Kettenschaltung schnell und zuverlässig das kleinste Ritzel und die Kette.Ich bin einfach immer am höchsten Gang gefahren und beim anfahren hat der Motor halt etwas geholfen.
Ich wusste es, ich komme mit dieser komplizierten Technik einfach nicht klarUnd genau dieses Verhalten tötet bei Pedelcecs mit Kettenschaltung schnell und zuverlässig das kleinste Ritzel und die Kette.
Woher kommt die Sorge, dass dieser Monopolist, der sich sicher genug fühlt nach Gutsherrenart seine Kund*innen zu schröpfen in einer Bredouille sein könne?Ich hoffe, dass Strava nicht untergeht.
Sowas macht kein Anbieter aus einer Position der Stärke heraus.Woher kommt die Sorge, dass dieser Monopolist, der sich sicher genug fühlt nach Gutsherrenart seine Kund*innen zu schröpfen in einer Bredouille sein könne?
Schon vor 5 Jahren habe ich was aufgeschnappt, dass es bei Strava nicht wirklich rund läuft: Zu hohe Kosten, zu wenig SubscriptionsLacht Ihr nur, aber lest bitte auch das hier:
https://cyclocosm.com/2023/01/did-stravas-price-hike-response-reveal-its-business-is-imploding/
Strava hat Probleme.