Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nett, dass Du Deinen eigenen Namen schwärzt aber den Original(Fahrer)Namen drin lässt:-o)[img removed]
Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.Ist ja nett, dass Du Deinen eigenen Namen schwärzt aber den Original(Fahrer)Namen drin lässt:-o)
Kaum wollte ich Dein Profil anschauen, wurde mir ein Serverfehler angezeigt .Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.
Ja bei so wenig Leistung hat Strava immer Probleme.Kaum wollte ich Dein Profil anschauen, wurde mir ein Serverfehler angezeigt .
Stimmt, hätte ich sogar am Avatar erkennen können:-o ... sorry for the line noise;-)Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.
Hast Du irgendwo jemanden von den Top 10 verdrängt oder bist Du Local Legend geworden? Jetzt weiß ich, wie ich missliebige Konkurrenten loswerden kann .markiert heißt, dass jemand die Radfahrt anzweifelt.
D. h. jemand behauptet, diese Fahrt sei in einem Kfz gefahren worden.
Damit werden dir automatisch alle Segment-Leistungen aberkannt.
Das passiert sofort.
Allerdings kannst du beim Strava support team Widerspruch einlegen.
Das dauert, weil die kein deutsch sprechen können.
ja.Kann das jeder machen? Also markieren?
Kann nicht sein! Der eine ist kreisrund, der andere ein abgerundetes Quadrat. Imposter!Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.
Wenn Du vielleicht einem auf irgendeinem Mini-Segment seinen KOM genommen hast, und der dann sieht, dass vielleicht Deine Höchstgeschwindigkeit unplausibel hoch ist (passiert oft, wenn man per Handy-App statt Garmin/Wahoo mitloggt), oder die Route schlecht getrackt neben der Straße liegt, dann gibt der Markierende als Grund „unplausible GPS-Daten“ an, und liegt damit ja sogar richtig.Heute wurde eine Radfahrt von mir "markiert".
- 85 km mit einem Schnitt von 30,5 km/h in der Ebene.
- 185W/Schnitt bei 2h 48 min
- Analyse -Daten vollständig vorhanden, zeigen keine Auffälligkeiten
- Fotos, die das Rennrad eines billig-Anbieters zeigen.
Was soll das?
Wer macht so etwas?
edit: Stelle gerade fest, dass die Radfahrt früher schon mal markiert worden ist.
Gibt es bots, die nach dem Zufallsprinzip Radfahrten markieren?
Eigentlich ja, geht allerdings m.W. nicht per App, sondern nur am Desktop/Browser:Kann das jeder machen? Also markieren?
Haha, als ob das was heißen würde.. flaggen ist ja komplett anonym.Und der Typ, der jetzt die KOM hat, kann es auch nicht gewesen sein, denn der gehört zu meinem Verein.