Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wundert es Dich, dass Du keiner bist, weißt Du nicht, wofür Du Geld bezahlst?Was mich wundert ist, dass ich kein Premium user bin.
Hat er (@artes ) aber nicht (gesagt/geschrieben)…Er wollte damit wohl sagen
Weiss er (@artes) nun, dass nicht … ?dass er angenommen hatte dass mit zweierlei Maß gemessen wird
Kannste nicht machen, das käme einem Austritt aus der Gesellschaft gleich. Ähnlich wie der Versuch, ohne Instagram oder Tiktok anerkannt zu werden.Ein Thema zum Aufregen. Habe ich immer schon gesagt. Strava einfach aus Protest deinstallieren.
Lösung?Strava gönnt mir nicht mein Grand Fondo...
Lt. Wahoo sind 100,6km gefahren und auch die Strecke Vollständig. Lt. Strava fehlen die ersten 1,2km sowohl in der KM Anzeige als auch bei der Karte. In den Datenschutzeinstellungen ist nichts markiert so dass er das vom Anfang an aus Aufzeichnet. Hab es auch manuell hochgeladen gleiches Problem.
Jemand eine Idee zur Lösung?
Ich bin letztes Jahr mit einem Freund einen Gran Fondo gefahren. Beide mit dem Bolt und Speedsensor.Lt. Wahoo sind 100,6km gefahren und auch die Strecke Vollständig.
Die Strecke noch mal fahren + 1,2 kmJemand eine Idee zur Lösung?
An den Segmentleistungen ändert das nichts.Ich bin letztes Jahr mit einem Freund einen Gran Fondo gefahren. Beide mit dem Bolt und Speedsensor.
Am Ende hatte ich 3 Kilometer mehr als er (106 vs 103).
Liegt also weniger an Strava als am Gerät mit dem aufgezeichnet wird.
Ich auch. So wie immer mehrmals im Monat, letzten gestern;-)Ich bin letztes Jahr mit einem Freund einen Gran Fondo gefahren.
Da stimmen die Radumfänge wohl nicht genau überein…Beide mit dem Bolt und Speedsensor.
Bei dem Problem von @graf_Xardos wohl eher schon…Liegt also weniger an Strava als am Gerät mit dem aufgezeichnet wird.
Moin,Ich bin letztes Jahr mit einem Freund einen Gran Fondo gefahren. Beide mit dem Bolt und Speedsensor.
Liegt also weniger an Strava als am Gerät mit dem aufgezeichnet wird.
Ich vermute die Ursache eher im Bereich von Abweichungen zwischen GPS und Radumdrehungen o.ä.Moin,
ich verstehe hier die Aussage nicht. Der Autor hat doch auch die Strecke manuell hochgeladen - 100,6km. Dann liegt es offensichtlich ja doch an Strava.
Sicher?Bitte überprüfe nochmal die Datenschutzeinstellungen. Es kann nur daran liegen. Also entweder „Start ausblenden“ oder die „Startzone“.
Hm. Auch nen Punkt. Die anderen sehen ja, dass er 100,6km gefahren ist. Dann dürfen sie auch das Abzeichen sehen…Denkfehler meinerseits…Ich vermute die Ursache eher im Bereich von Abweichungen zwischen GPS und Radumdrehungen o.ä.
Es gibt in Strava für solche Fälle zu jeder Aktivität die Optionen "Höhe korrigieren" und "Distanz korrigieren"
Sicher?
Das bedeutet ja nur, dass dieser Teil für andere auf der Karte nicht sichtbar ist.
Die tatsächlich gefahrene und somit auch gewertete Strecke sollte dadurch nicht beeinflusst werden.
Ich halte dies als Ursache für nahezu ausgeschlossen.
Dann aber mit 160kmIch frage mich ohnehin wieso Strava diese 100km Fahrten Gran Fondo nennt. Müssten die nicht eigentlich eher Century ride heißen?
Tun sie das?Die anderen sehen ja, dass er 100,6km gefahren ist
Klar -- ich tippe imemr noch, daran:Autor hat doch auch die Strecke manuell hochgeladen - 100,6km. Dann liegt es offensichtlich ja doch an Strava.
also im Detail:Das ist die automatische Pausenerkennung von Strava,
Wie sah es hier aus?die immer mal ein bisschen langsam gefahrene Strecke um Pausen („Losfahren“ ist auch sowas) wegkürzt. Meistens ganz gut, aber wenn es hier 1,2 km sind ist das schon eher „viel“. Evtl.
Die Sensoren (PM, speed, etc.) noch nicht „da“?