• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

41 ist bei LK 144 definitiv das kleinste; hab ein 41er auf eine Campa SR.
Dieses zu bekommen ist weniger schwierig, gibt es von Gebhard.
Hab meines von @Thomtom bekommen.
Da die Differenz großes/kleines Blatt damit geringer ausfällt als bei LK 130, kannst Du alternativ als großes Blatt ein 54er nehmen und evtl. hinten jeweils einen Zahn mehr.
Schalten geht bei mir problemlos, selbst 41/56.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ,

Suche 2 kurbeln !

1 x dreifachkubel möglichst modern aber mit vierkantaufnahme

1x zweifachkurbel , ca 70er jahre , was französisches wäre toll , aber bitte mit Nichtfranz. Pedalgewinde !


Vielen dank !
Vg max
 
Suche einen silbernen Vorbau.
Klemmung: 26,0 mm, gerne klappbar.
Länge: 100 mm
Hersteller: Modolo, je jünger, desto besser.
 
Suche Dura-Ace 112mm JIS Vierkantlager BSA.

Ich hätte eins. Kennzeichnung auf der Welle ist 68-W, BB-7400, KG. Rechte Lagerschale 1,37x24T, BB-7400, KD. Linke Lagerschale 1,37x24T, BB-7400, KF, der Konterring ist schwarz. Scheint aus verschiedenen Jahrgängen zusammengesetzt, oder war das üblich?

Ich mache heute abend mal Fotos.

Gruß,
Carsten
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Crosserpellen mit heller/beiger Flanke ausser die sündhaft teuren Challenge Grifo/Limus/Fango usw. ......äh...achso...clincher :oops::rolleyes:
 
Hallo. Ich war irgendwie im falschen forum unterwegs mit meiner anfrage und bin jetzt hier gelandet..:-)

Suche ""bianchi"-gravierte Sattelstütze (Campagnolo Record, 27,2) und "bianchi"-gravierten 3ttt oder Cinelli Vorbau. Vielleicht kann jemand helfen? :-)
 
[/quote]
Hallo. Ich war irgendwie im falschen forum unterwegs mit meiner anfrage und bin jetzt hier gelandet..:)

Suche ""bianchi"-gravierte Sattelstütze (Campagnolo Record, 27,2) und "bianchi"-gravierten 3ttt oder Cinelli Vorbau. Vielleicht kann jemand helfen? :)
einen Bianchi-gravierten Cinelli Vorbau gibts wenn, dann nur auf der eigenen Werkstatt. Beim Vorbau wäre hilfreich, unter 120 und über 90 sind die Chancen durchaus vorhanden, wenn auch nicht hoch. 130-120 und 90 sind hier schon reserviert. ;) Die Stütze wird hier auch schon mehrfach gesucht
 
Ich suche einen Randonneur / Touren / Sportrad - wie auch immer Rahmen, also mit Aufnahmen für Gepäckträger / Schutzbleche. Baujahr, Herkunftsland oder Hersteller sind erstmal egal, der Gesamteindruck sollte stimmen.
Am besten nichts zu exotisches, also wenn möglich mit BSA und 28". Canti-Aufnahmen sind auch in Ordnung.
Der zustand sollte Fahrbahr und vorzeigbar oder behandelbar sein, NOS oder neuwertig ist nicht nötig aber möglich :)
Zu guter letzt die Crux an der ganzen Sache: Schrittweite 93 cm! also RH 61-65
Preis: da bin ich erstmal unvoreingenommen, aber P/L sollte für beide stimmen.

Traumvelo zur Orientierung: http://www.reneherse.com/1984-Rene-Herse-Cyclo.html :daumen::daumen::daumen:
 
Jetzt, wo ich hier bin, fällt mir noch etwas ein: ich suche alte Rennrad(draht)-reifen zwischen 19c und 23c. schwarz oder schwarz mit heller flanke....:-)
 

Anhänge

  • Michelin Bib TS 19.jpg
    Michelin Bib TS 19.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 18
Moin zusammen,
ich suche für einen Freund aus der Shimano 105 (1055) Gruppe:

- Schaltwerk (6/7x)
- Umwerfer (Schelle)
- Schalthebel (passend zum SW)
- Steuersatz
- Kurbel
- Tretlager BSA
- LRS für Clincher

Zustand: nicht neu, aber auch nicht abgeranzt.
Vielleicht hat ja einer alles in nem Paket.

Zudem suche ich noch für nen Bastelprojekt (Fahrradhalter Kofferraum) 4 Vorderradnaben mit Schnellspanner.
Sollten von aussen noch annehmbar aussehen - wie die Lagerlaufflächen aussehen is eigentlich egal.

Danke euch!
 
Suche Konen (Konusse) für Shimano HR Naben, Bj. 1983 bis 1986 (GA), es sollen ja auch Konen aus anderen Gruppen passen, EINER würde schon mal reichen, oder Hinweis auf Bezugsquellen, DANKE und GRUSS Rainer
 
Zurück
Oben Unten