• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es perlmuttweißes/hellgraues (glänzendes) gepolstertes Lenkerband? Vom Finish her ähhnlich Benotto (hellgrau/weiß) nur halt wie Fizik oder Pelten.

Benotto-Cellotape_b2.png
Benotto-Cellotape_b3.png

irgendwie so nur in weiß?

fizikband-blau.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche : Eine Vorderradspannachse von Maillard ( die mit dem komischen Zollgewinde statt M5 ) passen zu Maillard Normandie etc. Naben .

Ok auch auf die Gefahr hin das dieses Gesuch "unpopulär" ist.
Ich hätte gerne einen schönen Rahmen sehr gerne mit schönen Muffen und/oder Chrompartien
Höhe so 54-57 m-o
Keine Anlötteile für Schalthebel / Zugführung (bzw. möglichst wenige)
Marke egal
Darf auch französisch sein.
Nachtrag: 120 Einbaubreite hinten wäre auch gut

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ok auch auf die Gefahr hin das dieses Gesuch "unpopulär" ist.
Ich hätte gerne einen schönen Rahmen sehr gerne mit schönen Muffen und/oder Chrompartien
Höhe so 54-57 m-o
Keine Anlötteile für Schalthebel / Zugführung (bzw. möglichst wenige)
Marke egal
Darf auch französisch sein.

Danke.

HipsterSingleSpeedNoColnagoFixi?

Hallo, suche für Dura ace 7200 Pedale eine dieser Schrauben, mit denen die ,,Anti-Abrutschvorrichtung'' befestigt wird (siehe Bild) und wenn vorhanden auch den kleinen Metallbügel, der für den Riemen am linken Ende befestigt wird (genau hier fehlt auch die Schraube)

https://www.google.com/search?q=dur...kw%3DShimano%2BDura%2BAce%2BPedal%2BPD;225;95

Außerdem suche ich das obere Klemmteil (nicht die Schraube, das Lösen von ihr hat mir fast ein Auge und auf jeden Fall meine Brille gekostet) für diese Stütze:

10082365055_b38c6de781_b-jpg.136851

Vielleicht hat jemand sowas da, wäre super und für mein CMP (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cmp-alurenner.126609/)

Moin,

ich suche einen Laufradsatz:

-mit Dura Ace Naben
-Felgen vergleichbare wie Mavic Open Pro
-wenn möglich mit Passender 6 Fach Kassette
-vorne 100mm hinten 126mm-130mm
-sollten gut in Schuss sein.

vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen :)

Gruß

Zurück