Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die linke Kurbel mit einem alten Pedalriemen an der Kettenstrebe fixieren.
Ich weiß ja was du meinst, und das diese Vorgehensweise bei dir gut funktioniert glaube ich dir auch sofort.........wollte nur zur vorsicht raten.Neue gehen auch. Alt, nicht spröde.
Guter PunktDrehrichtung ist die richtige?
Im Schraubstock ist natürlich besser, hat hier aber nicht jeder (Ich zum Beispiel leider noch nicht). In dem Fall würde ich das belassen am Rahmen doch favorisieren. Klemmen an der Stütze ist natürlich ein wichtiger zu benennender Punkt.Wenn der Schüssel schon den bricht, kann man das i.d.R. bei montierter Kurbel vergessen.
Dann kann ja immer noch nach ner neuen Kurbel gesucht werden... nicht zu heiß machen das mag das Alu nicht, lieber langsam und gleichmäßig statt mit dem Acetylen-Brenner richtig Power auf den Punkt.
Billiges Werkzeug?
Guter Punkt
Im Schraubstock ist natürlich besser, hat hier aber nicht jeder (Ich zum Beispiel leider noch nicht).
Was war das denn für ein Schraubstock, und wo genau ist der denn zerbrochen?Ich hab neulich erst nen SChraubstock zerbrochen....
Lagerschale eingespannt und Rahmen als Hebel benutzt? Aua.
Was spricht denn dagegen?
Ich mache das oft so und auch recht erfolgreich. Mit der Spindel sichere ich das Lager, damit es nicht aus dem Schraubstock kippt. Und den Rahmen benützt man so oder so als Hebel, der Vorteil ist mann kann mit einer Hand ans UR und mit der anderen ans OR fassen, so verteilen sich die Kräfte auf beide rohre und wenn man gewübt ist merkt man wann der Rahmen anfängt sich plastisch zu verformen.Lagerschale eingespannt und Rahmen als Hebel benutzt? Aua.
Danke für das Angebot.Wenn du die Versandkosten nach Braunschweig trägst und zurück + 10€ bei Erfolg ( d.h. Kurbelarm beleibt heil), kannst du es zu mir senden und ich versuche mich daran.
Ich wollte die Methode nicht anzweifeln. In dem Fall scheints daneben gegangen zu sein.Ich mache das oft so und auch recht erfolgreich.Anhang anzeigen 157399 Anhang anzeigen 157400 Anhang anzeigen 157401 Anhang anzeigen 157402