Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... 50€ für einen Schnellspanner?
Die einzige 740x mit HG-Freilaufkörper ist die 7403 und die ist ohne umspacern 130mm breit (umspacern soll aber möglich sein, mit dem Nachteil der entsprechend stärkeren Tellerung).Ich suche:
- ein paar GEILE 32L Naben in einem sehr guten Zustand in 126mm mit HG Kassette also sowas wie ne Dura-Ace 740x oder so
Die benötigte Schaftlänge zu nennen wäre von Vorteil. Steuerrohrlänge + ca. 35-42mm für den Steuersatz= benötigte Schaftlänge.Hallo, ich restauriere ein Pinarello Asolo von '90 und suche dazu eine schöne Chromgabel. Die originale Pinarello Columbus Cromor wäre am schönsten, aber gern auch anderes.
Grüsse
Suche Vorderradbremse für meinen alten Stahlrenner. Hab gerade eine alte Weinmann dran, aber da ist ein Schenkel eine feste Verbindung mit dem Bolzen eingegangen und das ist irgendwie suboptimal
Habe hier schon 3 modernere Bremsen liegen aber dort ist immer die Schenkellänge und der Bolzen der Aufhängung zu kurz.
Farbe, Marke, Zustand egal, solange die technisch einwandfrei sind.
Bei der Weinmann sind es von Mitte-Bolzen bis Mitte-Bremsklotz 62mm.OK, welche schenkellänge benötigst du?
Ich habe hier im Forum schöne NOS Bremshebel von Shimano gekauft. Leider sind die Dinger ohne diese spitzen Anschlaghülsen gekommen.
Hat jemand zufällig welche von Shimano übrig oder weiß eine Bezugsquelle für bessere/passendere Kappen als die Folgende?
http://sella-berolinum.de/shop/brem...emszughuellen-anschlaghuelsen-alu-silber?c=55
Vielen Dank!
Zuganschläge
Stört dich die Form oder Farbe oder sollen es andere sein, dann bitte ein Beispiel.
Viele Grüße
Dieter