Liegst falsch!sieht so aus, als ob man beim ST7700 nur die kleine Kante wegnehmen muss, dann passts auch an die Flight Deck modelle, oder liege ich da falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegst falsch!sieht so aus, als ob man beim ST7700 nur die kleine Kante wegnehmen muss, dann passts auch an die Flight Deck modelle, oder liege ich da falsch?
Ich suche ebenfalls eine Sattelstütze in 27,2. Silber, am besten halbwegs leicht und preiswert. Gerne von Sakae oder was französisches.
Die wären auch auf meinem Schirm....Dann präzisiere ich meine Sakae-Suche mal, vielleicht kommen wir ja aneinander vorbei. Eine von denen sollte es sein, nach Priorität sortiert:
- Sakae/Ringyo (SR) Extra Super Light
- Sakae/Ringyo (SR) Four-Sir Laprade de luxe
- Sakae/Ringyo (SR) F-81 LaPrade Aero
@Spacecowboy666 MA40,... doch wohl hoffentlich nicht dem Technobull-Randonneur was passiert?Suche sehr gut erhaltenes oder neues Hinterrad 7-fach mit 126er Einbaubreite. Felge sollte eine MA40 sein. Schraubkranz (bevorzugt) oder Kassette.
ich suche ...
für die dame:
...
- dazu passenden silbernen vorbau in 60-80mm
danke