• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kennt sich wer von euch in der CENTURION Hierarchie aus?
Oder habt ihr irgendwo ne Übersicht, wie die verschiedenen Modelle einzuordnen sind?

Hi mal wieder:

Suche aktuell:
1x Wolber Super Champion Alpine silber 36L (Draht)
1x Wolber Super Champion Gentlemen GTA grau eloxiert 36L (Draht)
1x Wolber Wolber GTX2 36L (Draht)
1x Mavic MA40 36L (Draht)

Danke,Helge

Nachdem Paul Lange die nicht mehr führt und ich in den beiden geposteten links anscheiinend nicht bestellen kann, wenn ich nicht in den USA wohne (vom Versand ganz zu schweigen) suche ich immernoch Hoods für ST 7700. Hat jemand welche oder eine Idee?

Und was ist mit dem Laden hier? http://www.euroasiaimports.com/productcart/pc/Shimano-ST-7700C-Hoods-1398p8398.htm
Scheint ein Großhändler zu sein.
Jedenfalls kann man die Firma anrufen und nachfragen, ist zwar in Kalifornien aber macht ja nüschte.

Thanks for your inquiry. The subject hoods are available by special order from www.renehersebicycles.com Shipping to Germany is no problem. Please contact Mike Kone at Boulder Bicycles for assistance.
<[email protected]>

Dann schreibt doch mal den lieben Mike an, so qie es aussieht haben sie beide Versionen da.
Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen tun und gleich in großen Mengen bestellen. Also sowas wie 20Paare oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks for your inquiry. The subject hoods are available by special order from www.renehersebicycles.com Shipping to Germany is no problem. Please contact Mike Kone at Boulder Bicycles for assistance.
<[email protected]>

Dann schreibt doch mal den lieben Mike an, so qie es aussieht haben sie beide Versionen da.
Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen tun und gleich in großen Mengen bestellen. Also sowas wie 20Paare oder so.
die gleiche Antwort hab ich vorhin auch bekommen...

Hi Robert,
Shipping to Germany is no problem. Please contact our dealer www.benscycle.com. <[email protected]>
Best regards,
Dave Lundegard / Euro-Asia Imports

Die wundern sich warum plötzlich so viele Anfragen ins Haus trudeln :p

Witzig nur, das sie verschiedene "dealer" angeben......

Zurück