• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich habe noch einen Satz Bremsen (also vorne und hinten) abzugeben:

Shimano 105 BR-1055 (Baujahr September und Oktober 1990)
Schenkellänge 49-39mm
System: Dual Pivot SLR
Bremsschuhe: von Shimano 600er Bremsen, haben noch viel Gummi; nur angebremst
Funktion: einwandfrei
Optik: Flugrost an den Schrauben u Federn, aber nichts schlimmes (siehe Fotos), soweit gereinigt.

Preis: 14 Euro (für den ganzen Satz) inkl. Versand


RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG


da ich hier 20 minuten zu langsam war, nun die suchanfrage:
Hat die Bremsen jemand zu dem preis zuhause über? Angegammelt etc ist okay, nix mit nos und nib nötig
Ist euch doch eh zu wenig blingbling und zu neu, oder? :p :wink2:

wär toll, ungebremst,

stalky
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Stalky - habe 2 Bremskörper der 105er Gruppe in ordentlichem :daumen: Zustand ohne Rost aber mit guten Bremsgummis, die ich Dir für € 20 inclusive 4,10 € DHL-Päckchen-Versand liefern kann !
Gebrauchstüchtige Artikel der "Größenordnung 14 € inclusive Versand" schenke ich in der Regel der :) Fahrrad-Werkstatt der Jugendarbeit !
Bei Interesse bitte melden !
Gruß, Uli der SAMMLER
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

1055, ist das die lackierte 105er? Da hab ich ein Paar Bremshebel in neu, soweit ich das einschätzen kann. 18 € Vk inkl.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hat jemand vielleicht in der Teilekiste eines der folgenden Teile?

1. DA 7400 70-W Innenlagerachse

daachsexsfd.jpg


2. Campagnolo Schnellspanner wie abgebildet

schnellvs4p.jpg



Das wäre klasse - Dank im Voraus, uglyripper
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

nochmals die bescheidene frage nach dura ace bremsen:
br 7400
br 7402
br 7403
wenn ich sie bekomme, werden auch 105er verfügbar - ich weiß, ist kein echtes angebot
gruß
roy
 
rahmen

Suche einen simplen Rahmen+Gabel, Stahl, Lackzustand egal, gerne auch runtergerockt, Schutzblechösen, evtl.Dynamohalterung, halt nen typischen alten Herrenrad- oder Tourenrahmen, Größe iwas zwischen 55-59 cm, gerne bereits mit Innenlager und Steuersatz, soll mein Unirad in Göttingen werden, und ich will mir nicht allzuviele Sorgen beim Abstellen machen, dementsprechend ist der Zustand absolut zweitrangig, günstig soll er sein!
Hat wer was in Keller oder Garage rumzufliegen? Wär super!
Dank euch!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hm... hab hier noch welche rumliegen. weiss aber garnicht ob ich die wirklich los werden will. vielleicht gegen campas tauschen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

stülpi - guck bei kalaydo.de, gibt dort komplettes für wenig geld
- marc möge mir die absatzbremse verzeihen:duck::duck:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

@ kjuiss - campa bremsen - hab da bei nem allerding rel. ahnungslosen händler die tage was gesehen und mich aber nicht weiter interessiert, war nicht mein beuteschema - ich gehe da morgen noch mal vorbei und lass es konkreter werden,
melde mich morgen abend wieder
gruß
roy
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Laufradsatz gesucht

Da mein neues Winterrad leider einen Laufradsatz für Schlauchreifen hat suche ich einen günstigen neuen Satz für Drahtreifen. Gerne schon mit 6,7,8 Fach Kassette.

Bitte alles anbieten
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche einen Sakae/Ringyo (SR) Super Light Vorbau

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=41AEA9D3-19ED-46CA-B4A4-8BFFA1739AFB&Enum=102&AbsPos=2

Vorbaulänge am liebsten 110mm, nehme aber auch zur Not alles zwischen 90 und 110mm!

Und falls jemand die Sakae/Ringyo (SR) Super Light Sattelstütze in 26,8mm hat, nehme ich die auch (falls bezahlbar)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F2B2C9CB-1997-41C4-A83A-16DF37301C4A&Enum=105&AbsPos=7
- da hätte ich aber zur Not noch die normale Version.
 
Zurück
Oben Unten