• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

mhh..is schon 2 Jahre her. Wenn ich mich nicht täusche war die HG70 an meinem Kotter eine geschlossene Kassette, also ohne wechselbare Ritzel.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche dringend grüne Zughüllen. Mit grün meine ich ein sattes, dunkles Grün, wie in der Italienischen Tricolore, nicht das zur Zeit sehr moderne Neon oder Limegreen.

Hat sich Dank eines Tips von Fjord erledigt. Merci!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Rahmenadapterstücke (auf den Vierkant am Rahmen) für Campa Chorus Rahmenschalthebel.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Tach!

Ich suche:

- Super Record Steuersatz-Abschlussmustter aus Alu, britisch,oder ital.
- Super Record Sattelstütze (mit einem Klemmbolzen) in 26,8mm
- Potacatena (ggfs. Hinterteil)
- Super Record Alu-Pedalhaken (eher kleinere Größe)
- Passende Züge/Zughüllen

Vielen Dank!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Rahmenadapterstücke (auf den Vierkant am Rahmen) für Campa Chorus Rahmenschalthebel.

so etwas wie die runden Teile im Hintergrund von diesem Bild (hier Shimano), passend für Campa Rahmenschalthebel- nicht synchro. Sollen die Rundung des Rohrs ausgleichen und die vernünftige Klemmung der Hebel ermöglichen



Schalthebelsockel fiel hier schon als Begriff...
 
AW: Shimano HG 70 Kassette Neu, Zähne ~12-23 - 7fach

kenn den anbieter nicht, aber wenn die das haben, sollte es die kassette dann nciht noch öfters geben? (google :p)

http://www.sportshouse.de/fahrrader...-fach-kassetten-zahnkranz-13-23-hg-70/a-2320/

oder wolltest du was spezielles?

Von der Übersetzung wollte ich was spezielles. Da gab es eh nur 3 Versionen in verschiedenen Abstufungen. Generell werden die HG70 nicht mehr produziert :( Alternativ wäre HG50, sind aber schwarz :eek:

Das ist nen guter Link danke...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche:

Tretlager, 70 mm, mit ITA Vierkant für Campa, 109 - 111 mm Länge. Eher kein Patronenlager, sondern das mit den alten klassische Lagerschalen.

Es würde mir auch eine entsprechende Welle weiterhelfen. Lagerschalten hätte ich evtl.

Angebote bitte per PN
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

ich präzisiere mal: es sollten die dura ace bremsen 7403 sein - scheint mir wg dual pivot sinnvoll zu sein bei der geplanten verwendung für ein leichtes reise/brevetrad.
mein nishiki und ich warten.....
 
AW: Madenschraube Delta Bremse

Suche Madenschraube von einer Delta Bremse oder eben eine abgerockte Delta mit MS incl.

Erstemal tausendmal Danke an Velopope!



Zweitemal Tausend Dank.

Ihr seid so gut zu mir! Wenn ihr nach Berlin kommt und ich nicht gerade unter H4 Satz rutsche werde ich mich zu revanchieren wissen! Danke BO!



:cookie:​
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi Leute,

suche dringend eine Stahl-Gabel, Farbe wurscht, Imbus-Bremsaufsaufnahme, Schaftlänge min. 17cm.

Danke
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Langsam wirds ernst ohne Pedalhaken im Alltag, ich brauch echt dringend Ersatz.

Ebay hat gerade nur 2 NOS Haken im Angebot, ich brauche da was spezielles..

Hier mal ein Foto:



Schaut doch nochmal in all euren Kisten.

Besten Dank!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

mal was anderers...

suche randonneur oder tourenradrahmen..rabeneick..bauer, nsu, miele..etc..in gutem - sehr gutem zustand.

rh mitte oben 60-62 cm...

grüsse..

angebote bitt mit bild ..gern auch per pn.
:)
 
Zurück
Oben Unten