So, nachdem ich mich wieder hauptsächlich schmerzfrei bewegen kann und alle privaten Verpflichtungen, besser: Feierlichkeiten stressfrei und glücklich gemeistert wurden, konnte ich mich heute endlich mal meinem vom Unfall geschundenen Merckx widmen.
Die gute Nachricht: das
Schaltauge hat die Rückbiegung überlebt, ohne dass Risse zu erkennen sind.
Die schlechte Nachricht: die silberne Campa Omega V-Felge des Vorderrades hat es genau so unrettbar verzogen, wie den Befestigungsbolzen des vorderen Superbe Pro Bremskörpers (mit innen liegender Feder). Den Campionissimo
Sattel hat es auch erwischt, auch wenn das nur eine optische Macke ist.
Zusätzlich zum nach Stürzen ja ohnehin sinnvoller Weise auszutauschenden
3ttt-Lenker in 40cm Breite wird also für die Wiederherstellung des Unfall-Rades eine
Campagnolo Omega V in Silber mit 36Loch oder alternativ eine
Campagnolo Lambda Aero für Clincher in 36L sowie ein für die
vordere Superbe Pro passender Befestigungsbolzen gesucht. Und, wenn wer einen hat der weg muss: nen
Selle Italia Campionissimo in schwarz oder weiß.
Wenn es die
Felgen nur im Paar geben sollte: nehme ich auch, und wenn noch C-Record Naben dran hängen, wäre ich auch nicht abgeneigt, je nach Preis.
Außerdem wird es demnächst wohl auch nen Rahmen für die Cobaltos geben. Um möglichst flott, also noch in diesem Sommer, damit fahren zu können fehlen noch:
-
C-Record Tretlager ITA
-
C-Record Kurbel 170-175mm
-
C-Record Steuersatz
-
weiße Bremsgriffgumis für die ersten C-Record Bremshebel, also die ohne Zugentspannung
- ein
3ttt Competitione Lenker in ca. 40cm Breite