• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@MOB.TOKYO

oder leicht und neu ;)

http://www.ebay.de/itm/181464488034?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

$_57.JPG
 
Ich suche noch einen ITM 400 Vorbau, am Besten 110mm, 26.0 in silber. Hat jemand noch einen?

Außerdem suche ich noch einen Lenker. Kennt sich jemand gut mit ITM aus und weiss welchen Lenker Indurain 1993 gefahren ist (siehe Foto). Der sieht ziemlich interessant aus finde ich. Danke :)

43580e8d52846a648c84e8b572b3242f.jpg
 
Ich suche noch einen ITM 400 Vorbau, am Besten 110mm, 26.0 in silber. Hat jemand noch einen?

Außerdem suche ich noch einen Lenker. Kennt sich jemand gut mit ITM aus und weiss welchen Lenker Indurain 1993 gefahren ist (siehe Foto). Der sieht ziemlich interessant aus finde ich. Danke :)

Anhang anzeigen 231676
Der Turmdrehkran, an dem der Lenker befestigt ist, macht die ganze Linie zunichte. Schade um das schöne Rad.
 
Suche, defekten / nicht mehr schönen Cinelli 1R Vorbau es sollte nur das Innenliegende Klemmteil in Ordnung sein.

Wenn jemand nur das Klemmteil hat wäre es noch besser.

post-10591-0-93274800-1410559694.jpg
Cin1R1L.jpg
 
Ich suche für den demnächst startetendem Colnago Master 1988 Aufbau ein paar Teile

Campa Chorus Steuersatz
Campa Croce D' Aune Pedale
Drahtreifenfelgen, 36L, dunkel anodisiert

Schon mal danke fürs schauen

Hätte neue dunkel anodisierte Mavic Mach 2 CD 2. Wegen der Lochzahl kann ich gerne mal nachsehen, wenn die für dich interessant sind.

Grüße
Tobi
 
Suche Rahmen/Komplettrad mit Ösen an Gabel und Hinterbau für Gepäckträger/Tara!

Soll mal ein auf mich konfigurierter Randonneur werde!

Gruß Möhre


*Rh 57-59
 
So, nachdem ich mich wieder hauptsächlich schmerzfrei bewegen kann und alle privaten Verpflichtungen, besser: Feierlichkeiten stressfrei und glücklich gemeistert wurden, konnte ich mich heute endlich mal meinem vom Unfall geschundenen Merckx widmen.
Die gute Nachricht: das Schaltauge hat die Rückbiegung überlebt, ohne dass Risse zu erkennen sind.
Die schlechte Nachricht: die silberne Campa Omega V-Felge des Vorderrades hat es genau so unrettbar verzogen, wie den Befestigungsbolzen des vorderen Superbe Pro Bremskörpers (mit innen liegender Feder). Den Campionissimo Sattel hat es auch erwischt, auch wenn das nur eine optische Macke ist.

Zusätzlich zum nach Stürzen ja ohnehin sinnvoller Weise auszutauschenden 3ttt-Lenker in 40cm Breite wird also für die Wiederherstellung des Unfall-Rades eine Campagnolo Omega V in Silber mit 36Loch oder alternativ eine Campagnolo Lambda Aero für Clincher in 36L sowie ein für die vordere Superbe Pro passender Befestigungsbolzen gesucht. Und, wenn wer einen hat der weg muss: nen Selle Italia Campionissimo in schwarz oder weiß.
Wenn es die Felgen nur im Paar geben sollte: nehme ich auch, und wenn noch C-Record Naben dran hängen, wäre ich auch nicht abgeneigt, je nach Preis.


Außerdem wird es demnächst wohl auch nen Rahmen für die Cobaltos geben. Um möglichst flott, also noch in diesem Sommer, damit fahren zu können fehlen noch:
- C-Record Tretlager ITA
- C-Record Kurbel 170-175mm
- C-Record Steuersatz
- weiße Bremsgriffgumis für die ersten C-Record Bremshebel, also die ohne Zugentspannung
- ein 3ttt Competitione Lenker in ca. 40cm Breite
 
Zurück
Oben Unten