DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Danke, aber weiß passt leider so gar nichtIch glaube, ich habe noch welche in weiß. Wenn Du mit dieser Farbe leben könntest, schaue ich nach. Komme aber erst nächste Woche dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber weiß passt leider so gar nichtIch glaube, ich habe noch welche in weiß. Wenn Du mit dieser Farbe leben könntest, schaue ich nach. Komme aber erst nächste Woche dazu.
Suche für ein im Umbau befindliches Leichtlaufrad mit nur einem Anlötsockel für Schalthebel, eine Schelle mit Anlötsockel links.
Es sollen Daumenschalthebel montiert werden, deshalb wären Zuganschläge auch keine schlechte Idee.
Starte die gleiche Anfrage auch im F-Tausch//Teile Thread...
Den kann man doch zurückbiegen.
Hui so einen würde ich auch nehmen... Letztens hatte ich mich schon in Gedanken mit so einem fahren gesehen, bis ich bemerkte dass dieser an einigen Stellen stark korrigiert war, und teilweise komplett durch....Suche ein Lenker von sakae World champion mit 40 oder 42 als Maß
Bezahle gut
Für Angebote freue ich mich
Innenlager ISIS ITA 70mm 36x24
Hat hier jemand so eines zuhause liegen und wäre interessiert es an mich abzutreten? Oder, weiß jemand wo ich so ein Innenlager kaufen kann, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen?
Danke für die Hilfe.
Hui so einen würde ich auch nehmen... Letztens hatte ich mich schon in Gedanken mit so einem fahren gesehen, bis ich bemerkte dass dieser an einigen Stellen stark korrigiert war, und teilweise komplett durch....
Was ist für dich ein Vermögen und die Länge ist wichtig.
Tja hier scheint der bekannter Sammler "Embacher" sich von einem Haufen Altmetall trenne zu wollen -denke das es einige hier sicherlich Interessieren dürfte
http://www.dorotheum.com/auktionen/...98-bicycles-from-the-embacher-collection.html