Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Gewinde Durchmesser?
M26, M27 oder M29
M26 müsste es sein, hab mal gemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinde Durchmesser?
M26, M27 oder M29
In neu gibt es sowas auch bei velo-orange.com, zu kaufen in Berlin zB über dailybreadcycles.com.
VO Porteur * 48cm breit * +/- 15mm Erhöhung * 25.4mm Klemmung * Alu poliert * in 22.2 oder 23.8mm Griffdurchmesser * 29,- €
Wie is'n das mit den Gesuchen hier: dachte, dass es möglichst um Originalteile geht?
M26 müsste es sein, hab mal gemessen
26 ist seeehr selten, ich habe nur 29er.
Schöne Grüße
Dieter
na dass das zurückgebaut werden soll, wundert mich ja nicht.Suche kleines Damenrennrad in RH 49/50/51. Ich könnte alternativ auch wieder das Fixie meiner Frau zurückbauen - das ist insofern mühsam, da ich natürlich gerade alle alten Teile verkauft habe
Warum nun der Sinneswandel meiner Frau? Mit Kindersitz findet sie Schaltung nunmal besser
Vielleicht wäre ja auch ein Tausch interessant - hat jemand in Berlin so einen kleinen Damenrenner und seine Holde möchte mal fixed fahren ausprobieren?Muss auch nicht so schön sein, da es draußen stehen soll...
Hier wäre das potentielle Tauschobjekt:
Anhang anzeigen 231091
Weinmann wäre natürlich schön, aber ähnliche, gut sitzende Alternativen werden gerne begutachtetMuss es wirklich Weinmann sein oder darf es auch ein anderes Fabrikat sein, so in orange-braun?
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber:
Suche Weinmann Hoods in braun/ transparent... Vielleicht hat ja jemand ne alte Box mit 100 NOS-Teilen im Keller wiedergefunden