Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja total aufm campa-tripSo, nachdem ich mich wieder hauptsächlich schmerzfrei bewegen kann und alle privaten Verpflichtungen, besser: Feierlichkeiten stressfrei und glücklich gemeistert wurden, konnte ich mich heute endlich mal meinem vom Unfall geschundenen Merckx widmen.
Die gute Nachricht: das Schaltauge hat die Rückbiegung überlebt, ohne dass Risse zu erkennen sind.
Die schlechte Nachricht: die silberne Campa Omega V-Felge des Vorderrades hat es genau so unrettbar verzogen, wie den Befestigungsbolzen des vorderen Superbe Pro Bremskörpers (mit innen liegender Feder). Den Campionissimo Sattel hat es auch erwischt, auch wenn das nur eine optische Macke ist.
Zusätzlich zum nach Stürzen ja ohnehin sinnvoller Weise auszutauschenden 3ttt-Lenker in 40cm Breite wird also für die Wiederherstellung des Unfall-Rades eine Campagnolo Omega V in Silber mit 36Loch oder alternativ eine Campagnolo Lambda Aero für Clincher in 36L sowie ein für die vordere Superbe Pro passender Befestigungsbolzen gesucht. Und, wenn wer einen hat der weg muss: nen Selle Italia Campionissimo in schwarz oder weiß.
Wenn es die Felgen nur im Paar geben sollte: nehme ich auch, und wenn noch C-Record Naben dran hängen, wäre ich auch nicht abgeneigt, je nach Preis.
Außerdem wird es demnächst wohl auch nen Rahmen für die Cobaltos geben. Um möglichst flott, also noch in diesem Sommer, damit fahren zu können fehlen noch:
- C-Record Tretlager ITA
- C-Record Kurbel 170-175mm
- C-Record Steuersatz
- weiße Bremsgriffgumis für die ersten C-Record Bremshebel, also die ohne Zugentspannung
- ein 3ttt Competitione Lenker in ca. 40cm Breite
Angabe der Rahmengröße wäre noch hilfreich....
Der Turmdrehkran, an dem der Lenker befestigt ist, macht die ganze Linie zunichte. Schade um das schöne Rad.
40 m-m oder a-a gemessen? 3ttt hat ja immer a-a gemessen, da ist 40 für einen Mann schon sehr schmal. Ich meine, einen 42er, also 40 m-m hab ich noch. Ist eine Spezielle Form erwünscht? Merckx, TDF oder Gimondi?So, nachdem ich mich wieder hauptsächlich schmerzfrei bewegen kann und alle privaten Verpflichtungen, besser: Feierlichkeiten stressfrei und glücklich gemeistert wurden, konnte ich mich heute endlich mal meinem vom Unfall geschundenen Merckx widmen.
Die gute Nachricht: das Schaltauge hat die Rückbiegung überlebt, ohne dass Risse zu erkennen sind.
Die schlechte Nachricht: die silberne Campa Omega V-Felge des Vorderrades hat es genau so unrettbar verzogen, wie den Befestigungsbolzen des vorderen Superbe Pro Bremskörpers (mit innen liegender Feder). Den Campionissimo Sattel hat es auch erwischt, auch wenn das nur eine optische Macke ist.
Zusätzlich zum nach Stürzen ja ohnehin sinnvoller Weise auszutauschenden 3ttt-Lenker in 40cm Breite wird also für die Wiederherstellung des Unfall-Rades eine Campagnolo Omega V in Silber mit 36Loch oder alternativ eine Campagnolo Lambda Aero für Clincher in 36L sowie ein für die vordere Superbe Pro passender Befestigungsbolzen gesucht. Und, wenn wer einen hat der weg muss: nen Selle Italia Campionissimo in schwarz oder weiß.
Wenn es die Felgen nur im Paar geben sollte: nehme ich auch, und wenn noch C-Record Naben dran hängen, wäre ich auch nicht abgeneigt, je nach Preis.
Außerdem wird es demnächst wohl auch nen Rahmen für die Cobaltos geben. Um möglichst flott, also noch in diesem Sommer, damit fahren zu können fehlen noch:
- C-Record Tretlager ITA
- C-Record Kurbel 170-175mm
- C-Record Steuersatz
- weiße Bremsgriffgumis für die ersten C-Record Bremshebel, also die ohne Zugentspannung
- ein 3ttt Competitione Lenker in ca. 40cm Breite
sind Merckx und TDF nicht identisch? Dachte ich hab da mal was gehört oder gelesen40 m-m oder a-a gemessen? 3ttt hat ja immer a-a gemessen, da ist 40 für einen Mann schon sehr schmal. Ich meine, einen 42er, also 40 m-m hab ich noch. Ist eine Spezielle Form erwünscht? Merckx, TDF oder Gimondi?
40 m-m oder a-a gemessen? 3ttt hat ja immer a-a gemessen, da ist 40 für einen Mann schon sehr schmal. Ich meine, einen 42er, also 40 m-m hab ich noch. Ist eine Spezielle Form erwünscht? Merckx, TDF oder Gimondi?
Ich bin bis Ende Juni in den USA. Also, wenn jemand sein Objekt der Begierde in den USA findet, kann ich es gerne mitbringen. Erspart Porto und Zoll
Geiles Angebot, aber: wie würdest Du das denn machen? Mit nem Rahmenset als Handgepäck durch den Zoll marschieren und sagen "das hatte ich beim Hinflug auch schon dabei" könnte, also ganz eventuell, zu ausufernden Diskussionen mit dem Herrn Beamten führen...
nö, Merckx hat mehr reach und drop, meine ich. Sehen sich aber recht ähnlich.sind Merckx und TDF nicht identisch? Dachte ich hab da mal was gehört oder gelesen
Dann fällt mein Gimondi eher aus...Ich mag schmale Lenker. Mit denen kommt die Brustmuskulatur besser zur Geltung...
Nee, im Ernst: 40 m-m wäre perfekt, und wenn ich mir noch was wünschen kann: Merckx. Aber TDF ginge auch.
Radplan Delta bohrt auch selbst, vielleicht ist das hilfreich.Hier hat nicht jemand zufälligerweise ein Felgenpaar in 30-Loch über ...