V
Velo-Ben
Hat zufällig noch jemand einen vernünftigen Zentrierständer übrig und möchte diesen abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rbau für Gepäckträger/Tara!
Moin,
ich suche eine Sattelstütze in 26,0 oder 26,2, ich denke beides passt. Muss nicht lang sein, etwas Schönes wäre toll, preislich suche ich nicht unbedingt ein Schnäppchen - toll wäre Nitto, Suntour o.ä. aus Japan (keine Bedingung), da das Rad komplett mit Suntour Superbe Pro ausgestattet sein wird. Ich baue gerade meiner Frau ein klitzekleines Rennrad zusammen, 26 Zoll...
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand etwas Passnedes anbieten könnte.
Danke und LG
Hörni
Stark patiniert haette ich fuer dich...Kellerma post: 3464370 schrieb:Anhang anzeigen 232086 Für ein Bauer Weltmeister von 1953 ( Heinz Müller Replika) suche ich einen Hebelumwerfer, Huret oder Simplex, mit Patina ! Ich möchte das Rad gerne abgeben (verkaufen) und es fehlt nur noch dieses Detail !
Tausch oder Cash.
Danke
suche Sakae Ringyo Vorbau New Royal Extra Super Light oder New Royal Super Light oder Four Sir 80-100mm. Angebot bitte per PM
Merci!!![/QUOTE
come on people...muss doch jemand einen rumliegen haben
Hi,
ich habe eine kurze Aufbau-Anliegen für ein Youngtimer Projekt. Und zwar suche ich für das Rad noch einen Lenker. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Cinelli Giro d'Italia und Ergopower. Funzt das oder ist eher suboptimal? Als Alternative gibt es ja noch den Cinelli Top 64 Ergo, der wohl die gleiche Grundgeometrie hat wie der Giro, aber speziell für Ergopower entwickelt wurde. Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen den beiden und/oder hat Erfahrungen mit dem Top 64? Danke
Ach ja, und hat jemand mal die Neuauflage vom Cinelli Giro d'Italia getestet? Sieht etwas billo aus finde ich, hatte aber noch nie einen in der Hand.
Ich suche dein HR..Suche leider immer noch.
Falls Dir mehrere angeboten werden sollten habe ich auch sehr großes Interesse an einem oder einem Pärchen. Suche für einen LRS Shamal 12-HPW Titanium 12/16. Das wäre SpitzenklasseSuche einen neuen oder abs. neuwertigen Campa Chorus Schnellspanner aus 1997 0. 1998
für hinten sprich 130 EB.
So schaut er aus, nur etwas länger....
Anhang anzeigen 232252 Anhang anzeigen 232253 Anhang anzeigen 232254 Anhang anzeigen 232256
Falls Dir mehrere angeboten werden sollten habe ich auch sehr großes Interesse an einem oder einem Pärchen. Suche für einen LRS Shamal 12-HPW Titanium 12/16. Das wäre Spitzenklasse
Helfen würde mir auch erstmal ein Bild von denen die ich brauche!
DANKE
Sehr gut, vielen Dank!Für nen Schamal brauchst Du die durchbrochen, quasi wie meine die leicht ausgearbeitet sind aber in deinem Fall kpl. durchbrochen.
Wiegen damit ca. 10 gramm weniger und heißen dann Record
Schon ein bisschen her, aber das Bild passt:Sehr gut, vielen Dank!
Hab kein anständiges Bild bisher gefunden und die Deinen hab ich beim kurz darüber schauen als durchbrochen visualisiert
Sehr gut, vielen Dank!
Hab kein anständiges Bild bisher gefunden und die Deinen hab ich beim kurz darüber schauen als durchbrochen visualisiert