• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,suche noch 2 Sattelstützen.
1x Dura ace 7400 mit 27,2
1x wat italienisches oder Shimano 600 in 26,8
Zustand muss nich neuertig sein,aber nix geschändetes bitte.
Gruss

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze. Bin erstmal nicht sehr anspruchsvoll sollte 27 mm im Durchmesser sein und bitte so dass mindestens 15cm über dem Sattelrohr noch raus gucken können, also ohne Halterung.
Dankeschön!

ich suche händeringend klassikertaugliche Plattformpedale (am liebsten mit Rückseite für SPD Klickaufnahme) :-)

Habt ihr da Erfahrungen?

Wäre für jeden Hinweis/Link/Erfahrungsbericht sehr dankbar :-)
Wirklich zum Klassiker passen die optisch alle nicht, am ehesten noch das schwere PD-M324. Besser konstruiert sind PD-A530 und PD-T780, die aber etwas rutschiger sind.

SUCHE
Rückstellfeder für den Daumenschalthebel rechts für `93 Ergos! (geht auch jeder Ergo dieser Generation von Athena aufwärts zum ausschlachten bzw. Ergos von 92-97)
Hoods wären auch schön....
Gabelkonus C-Record Steuersatz 1.GEN

DANKE!
Den Gabelkonus könnte ich haben, hast du ein Bild davon?

Wo kann ich denn günstig Nitto Vorbauten und Lenker kaufen?
Haben die Notto Vorbauten alle so nen langen Schaft?

Suche Sakae-Custom Kurbelset (Am besten das Custom-3)
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)
Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)

Und noch einen passenden Rahmen für meine Shimano 600 Arab Gruppe in RH 57-58. Am liebsten schön schlicht..

Hallo zusammen,

für meinen Rickert Aufbau suche ich noch folgende Teile:
- 2 Ausfallendschrauben
- 1 Stronglight Steuersatz aus den 70-ziger Jahren mit engl. Gewinde und 26,4mm Gabelkonus.
(Darf auch was anderes französisches wie Spidel oder Lightrace sein)

Also ran an die Grabbelkisten ,suchen, finden und PN an mich.;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Sakae-Custom Kurbelset (Am besten das Custom-3)
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)
Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)

Und noch einen passenden Rahmen für meine Shimano 600 Arab Gruppe in RH 57-58. Am liebsten schön schlicht..

es gab einige New Success Kurbeln, glaube 3-4 verschiedene, daher wäre ein Foto hilfreich.

Suche Sattelstützenzubehör für Campagnolo Athena oder Record (oder was ganz anderes? sieht im Katalog identisch aus):

Hat jemand die Teile übrig?

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hat noch jemand rotes textillenkerband rumliegen? Meins reicht nicht mehr... hierfür:

Hoi,

haste keinen Radladen um die Ecke? Textillenkerband gibt es tatsächlich noch so zu kaufen. Die gängigen Farben wären Schwarz, Weiß und Rot und günstig ist es auch. So günstig, dass es quasi den Versand ausmachen würde, wenn es dir jemand von hier verkaufen würde.

SUCHE
Rückstellfeder für den Daumenschalthebel rechts für `93 Ergos! (geht auch jeder Ergo dieser Generation von Athena aufwärts zum ausschlachten bzw. Ergos von 92-97)
Hoods wären auch schön....
Gabelkonus C-Record Steuersatz 1.GEN

DANKE!
In meinem Kugelring sind 19 Kugeln. Es muss also dieser Steuersatz hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F376ACC2-CC17-4ED8-BAAF-7308433893EC&Enum=111&AbsPos=12
Sagt man hier zu C-Record 2. oder sogar 3. Generation oder besser Record ??
p1020130-jpg.254849
p1020129-jpg.254854
p1020131-jpg.254856

Die obere Lagerschale habe ich jetzt nicht zur Hand gehabt.

Hat der C-Tecord Steuersatz zwei unterschiedliche große Kugelkäfige bzw. Kugelgrößen in der oberen und unteren Lagerschale vorgesehen.
Hab nämlich gerade ne Lagerschale für unten bekommen und da passt der obere Kugelkäfigring nicht rein, kann/darf dass sein?

Suche
Gabelkonus
Kugelring
evtl. untere Lagerschale (falls sich herausstellt, dass diese hier ne falsche ist)

SUCHE
Ich suche wirklich nichts außergewöhnliches, werde aber in letzter Zeit einfach nicht fündig (oder Deals sind geplatzt) - gesucht wird:

Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallern in RH 56 in möglichst simplem Design, gerne einfarbig
um die 100€
Standort Dresden, Magdeburg, München und Umgebung oder Versand wäre großartig
gegen ein paar Anbauteile habe ich auch nichts
das wars schon. freue mich auf Angebote:bier:

Hoi,

haste keinen Radladen um die Ecke? Textillenkerband gibt es tatsächlich noch so zu kaufen. Die gängigen Farben wären Schwarz, Weiß und Rot und günstig ist es auch. So günstig, dass es quasi den Versand ausmachen würde, wenn es dir jemand von hier verkaufen würde.

Ja war ich. In mehreren Läden, haben alle nur schwarz da. Nach weiterer Nachfrage nehmen dann alle ihren ZEG (oder so) Katalog raus und sehen, dass man 10 Einheiten bestellen muss und winken ab. ( könnte eigentlich gut in den Aufreger-Thread )

Zurück