Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich zum Klassiker passen die optisch alle nicht, am ehesten noch das schwere PD-M324. Besser konstruiert sind PD-A530 und PD-T780, die aber etwas rutschiger sind.ich suche händeringend klassikertaugliche Plattformpedale (am liebsten mit Rückseite für SPD Klickaufnahme)
Habt ihr da Erfahrungen?
Wäre für jeden Hinweis/Link/Erfahrungsbericht sehr dankbar![]()
Den Gabelkonus könnte ich haben, hast du ein Bild davon?SUCHE
Rückstellfeder für den Daumenschalthebel rechts für `93 Ergos! (geht auch jeder Ergo dieser Generation von Athena aufwärts zum ausschlachten bzw. Ergos von 92-97)
Hoods wären auch schön....
Gabelkonus C-Record Steuersatz 1.GEN
DANKE!
Suche Sakae-Custom Kurbelset (Am besten das Custom-3)
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)
Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)
Und noch einen passenden Rahmen für meine Shimano 600 Arab Gruppe in RH 57-58. Am liebsten schön schlicht..
Wo kann ich denn günstig Nitto Vorbauten und Lenker kaufen?
Haben die Notto Vorbauten alle so nen langen Schaft?
Suche noch immer ein paar Naben in 100/126 mit 36 Loch
am liebsten Shimano DA 7100 - Schnellspanner hab ich noch welche liegen.
??Hat keiner was liegen??? Würde echt gern den LRS langsam zusammenbauen.
In meinem Kugelring sind 19 Kugeln. Es muss also dieser Steuersatz hier sein:SUCHE
Rückstellfeder für den Daumenschalthebel rechts für `93 Ergos! (geht auch jeder Ergo dieser Generation von Athena aufwärts zum ausschlachten bzw. Ergos von 92-97)
Hoods wären auch schön....
Gabelkonus C-Record Steuersatz 1.GEN
DANKE!
Hoi,
haste keinen Radladen um die Ecke? Textillenkerband gibt es tatsächlich noch so zu kaufen. Die gängigen Farben wären Schwarz, Weiß und Rot und günstig ist es auch. So günstig, dass es quasi den Versand ausmachen würde, wenn es dir jemand von hier verkaufen würde.