• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen ;)

• Einen 3ttt Vorbaustopfen
Jens

Den Stöpsel, der oben auf die Klemmschraube bzw. der Bohrung kommt?
Mir sind da 2 verschiedene bekannt:
1. schwarz mit weißem 3ttt-Schriftzug
2. schwarz mit "weißem Deckel" und schwarzem 3ttt-Schriftzug.

Ersteren müßte ich noch haben, wenn auch der Schriftzug etwas abgewischt/verblaßt ist.

Hallo,
suche klassisches Rennrad in Rahmenhöhe 49-51.
Am liebsten mit Damenstange, Herrengeo ginge aber auch.
Am besten per PN melden! Danke

ähm, joar. Also suche für ne Nabe mit Gewinde entweder einen 5fach kranz oder nur den Schraubkranz-Freilaufkörper oder wie auch immer dat Ding heißt, wo die Ritzel draufgesteckt/schraubt werden. Freewheel im Englischen glaub ich. Keine Kassette.

Suche einen Bremklotz für die Modolo Speedy HR Bremse, der rechte Klotz fehlt.
Vielleicht hat ja jemanden so einen rumfliegen??!

71e267-1438628201.jpg

4c2c0e-1438628401.jpg
Hat denn niemand einen solchen Klotz rumliegen? :eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Rennrad (Rh c-t 50-53) gesucht:
Eine Freundin möchte dem dem sportlichen radeln anfangen und sucht ein kleines Rennrad. Das Rad sollte in einem guten gebrauchten Zustand sein und wenn möglich Stis /Ergo Hebel haben. Es muss keine besondere Schaltgruppe (oder einheitliche Gruppe) sein, aber halt ein enfaches solides Rennrad. da sie ein fröhlicher Mensch ist, wäre vielleicht ein farbenfroher 80 - 90iger Jahre Rahmen etwas geeignetes. Am besten nichts älters als 80iger Jahre. Das Budget liegt bei 300€ (inkl. Versand nach Dresden).
Vielleicht besitzt der ein oder andere hier ja noch das Rad seiner Ex, oder das abgelegte Rad seiner Freundin, was er zu Geld machen möchte ;)

Angebot bitte mit Preis und Bildern per PN, damit ich es an sie weiterreichen kann.

Danke schon mal!

Mir sind da 2 verschiedene bekannt:
1. schwarz mit weißem 3ttt-Schriftzug
2. schwarz mit "weißem Deckel" und schwarzem 3ttt-Schriftzug.

3. schwarz mit leicht erhabenem, schwarzen Schriftzug, komplett aus Gummi - der gehört zum Record '84 dessen Bohrung für die Schraube genau im Bogen des Vorbaus ist. Ein anderer passt da nicht dran.

Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen ;)

Prinzipiell wäre dies hier die Teilchen die mir noch fehlen
  • Steuersatz der nicht so hoch baut, Dura Ace 7410 zB.
  • ein vernünftiges Tretlager, was da jetzt verbaut ist, ist eine Beleidigung! BSA 1,37x24...
  • Dura Ace STi's 7400 ( welche Position der Warteliste habe ich?^^ ;D)
  • Ein schönen 3ttt Lenker in 42, am besten jedoch in 44 m-m mit 25,8er Klemmung
  • Einen 3ttt Vorbaustopfen
Muchas Gracias :cool::D

Jens

Abgesehen von den Sachen oben
Was ich noch suche ist ein

Anlötumwerfer DA 7400
Shimano Ultegra STi's 2-3fach/9fach

Tausend Dank & Grüße
Jens

Mir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.

Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)
bullseye, xtr 900, hügi compact, ringle oder eben die passenden xt naben

das in den mavic ceramics 217 mit gewellten rödels

Zuletzt bearbeitet:
3. schwarz mit leicht erhabenem, schwarzen Schriftzug, komplett aus Gummi - der gehört zum Record '84 dessen Bohrung für die Schraube genau im Bogen des Vorbaus ist. Ein anderer passt da nicht dran.

Sach ma, willste nu dieses Schaltsockelgdöns für sti von Sonntach ? Dann antworte doch mal bitte auf unserer U..:D:D:D, ansonsten lege ich sie wieder in die Kiste im Keller.....die beste Ehefrau von allen findet die mittlerweile auf dem Wohnzimmertisch nich mehr so schick...:p:D:);)

Ich suche noch eine 600er Kurbel oder eine vergleichbare, schlichte 4-Kant Kurbel in Silbern, optimal mit 48 Zähnen

und

ein Cinelli Criterium Lenker mit kurzem (70-90mm) Vorbau

Bin bei beiden da nicht so 100% auf den optischen Zustand bedacht, da es ans Alltagsrad kommen wird. Beste Grüße :)

Ich suche noch eine 600er Kurbel oder eine vergleichbare, schlichte 4-Kant Kurbel in Silbern, optimal mit 48 Zähnen

und

ein Cinelli Criterium Lenker mit kurzem (70-90mm) Vorbau

Bin bei beiden da nicht so 100% auf den optischen Zustand bedacht, da es ans Alltagsrad kommen wird. Beste Grüße :)

Einen nicht so 100%tigen Cinelli Criterium in 42 kann ich Dir anbieten:

CINELLI BEULE.jpg

die andre Seite schaut nicht ganz so böse aus.
Lt. Vorbesitzer (hier aus dem Forum) aber kein Problem.

Mehr Bilder kann ich morgen ..... äh heute ..... also später :D machen.

Vorbau habe ich aber keinen passenden.

Mille - Greetings und gute N8
@L€X

Guten Morgen,
Ein weiteres Gesuxch meinerseits! Hat zufällig jemand einen 3ttt Paris Roubaix abzugeben? am liebsten in 42 A-A und gutem Zustand! :)

Danke!

Hallo zusammen,

jemand ein Tipp für ein "relativ leichten" Lenker mit 25,4er Klemmung?
was gab es da denn für Kandidaten?

Danke

Suche im Auftrag für eine Freundin:

Damen-Rennrad oder Mixte-Rennrad, Rahmenhöhe irgendwas zwischen 53-56, Preis: bis 250 €, in Köln und Umgegung bzw. Berlin und Umgebung.

Danke!

Zurück