fjohrd
Aktives Mitglied
Haste einen?
ich? nee. Aber ich weiß wo ein (kleiner) steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste einen?
Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen
Jens
- Einen 3ttt Vorbaustopfen
Suche recht dringlich:
- Dura Ace EX black Umwerfer mit Schelle, 28,6mm
- Dura Ace 5fach Freilauf/Freilaufkörper. Abstufung zweitrangig, weil noch ausreichend 6fach Kränze hier.
Hat denn niemand einen solchen Klotz rumliegen?Suche einen Bremklotz für die Modolo Speedy HR Bremse, der rechte Klotz fehlt.
Vielleicht hat ja jemanden so einen rumfliegen??!
So eines?Hallo,
suche klassisches Rennrad in Rahmenhöhe 49-51.
Am liebsten mit Damenstange, Herrengeo ginge aber auch.
....
Mir sind da 2 verschiedene bekannt:
1. schwarz mit weißem 3ttt-Schriftzug
2. schwarz mit "weißem Deckel" und schwarzem 3ttt-Schriftzug.
..., dass ich zu groß [...] binwer kennt es nicht...
Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen
Prinzipiell wäre dies hier die Teilchen die mir noch fehlen
Muchas Gracias
- Steuersatz der nicht so hoch baut, Dura Ace 7410 zB.
- ein vernünftiges Tretlager, was da jetzt verbaut ist, ist eine Beleidigung! BSA 1,37x24...
- Dura Ace STi's 7400 ( welche Position der Warteliste habe ich?^^ ;D)
- Ein schönen 3ttt Lenker in 42, am besten jedoch in 44 m-m mit 25,8er Klemmung
- Einen 3ttt Vorbaustopfen
Jens
bullseye, xtr 900, hügi compact, ringle oder eben die passenden xt nabenMir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.
Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)
3. schwarz mit leicht erhabenem, schwarzen Schriftzug, komplett aus Gummi - der gehört zum Record '84 dessen Bohrung für die Schraube genau im Bogen des Vorbaus ist. Ein anderer passt da nicht dran.
Ich suche noch eine 600er Kurbel oder eine vergleichbare, schlichte 4-Kant Kurbel in Silbern, optimal mit 48 Zähnen
und
ein Cinelli Criterium Lenker mit kurzem (70-90mm) Vorbau
Bin bei beiden da nicht so 100% auf den optischen Zustand bedacht, da es ans Alltagsrad kommen wird. Beste Grüße![]()
Hallo,
suche klassisches Rennrad in Rahmenhöhe 49-51.
Am liebsten mit Damenstange, Herrengeo ginge aber auch.
Am besten per PN melden! Danke