• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mal wieder was auffrischen! ;)
Bin immer noch an Chesini Teilen interessiert! :)
Insbesondere Schnellspanner, Riemen oder ähnlicher Kleinkram! ;)
Bei Sattelstütze oder Steuersatz wäre ich aber auch nicht abgeneigt! :)
Sollte alles aus den 80ern sein! :)

Dankeschön!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand ein gut erhaltenes Nuovo Gran Sport Schaltwerk hinten aus den 80ern liegen?
Da wäre ich dankbarer Abnehmer ;)

Viele Grüße
Theo

Mal wieder was auffrischen! ;)
Bin immer noch an Chesini Teilen interessiert! :)
Insbesondere Schnellspanner, Riemen oder ähnlicher Kleinkram! ;)
Bei Sattelstütze oder Steuersatz wäre ich aber auch nicht abgeneigt! :)
Sollte alles aus den 80ern sein! :)

Dankeschön!

Hoi,

mal ne komische Frage dazu, bitte nicht übel nehmen. Ich hätte, ohne dein Rad jetzt zu kennen, irgendwie Angst vor dem Ergebnis. Wenn so ziemlich auf jeden Teil Chesini drauf steht, kann einen das nicht buchstäblich erschlagen? Quasi wie ne Metalkutte auf der nur ein einziger "Slayer"-Aufnäher ungefähr 3,462 mal drangeklatsch wurde...

Manchmal ist weniger auch mehr...

Ja war ich. In mehreren Läden, haben alle nur schwarz da. Nach weiterer Nachfrage nehmen dann alle ihren ZEG (oder so) Katalog raus und sehen, dass man 10 Einheiten bestellen muss und winken ab. ( könnte eigentlich gut in den Aufreger-Thread )

Schau mal nach Newbaum's bar tape - ist etwas dicker als Velox und greift sich sehr gut.

Hoi,

mal ne komische Frage dazu, bitte nicht übel nehmen. Ich hätte, ohne dein Rad jetzt zu kennen, irgendwie Angst vor dem Ergebnis. Wenn so ziemlich auf jeden Teil Chesini drauf steht, kann einen das nicht buchstäblich erschlagen? Quasi wie ne Metalkutte auf der nur ein einziger "Slayer"-Aufnäher ungefähr 3,462 mal drangeklatsch wurde...

Deshalb steht ja bis jetzt auch nur auf dem Vorbau Chesini! :D
Ein bißchen mehr wäre schon noch in Ordnung! ;)
Bilder vom Rad gibt's bald, versprochen.

Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen ;)

Prinzipiell wäre dies hier die Teilchen die mir noch fehlen
  • Steuersatz der nicht so hoch baut, Dura Ace 7410 zB.
  • ein vernünftiges Tretlager, was da jetzt verbaut ist, ist eine Beleidigung! BSA 1,37x24...
  • Dura Ace STi's 7400 ( welche Position der Warteliste habe ich?^^ ;D)
  • Ein schönen 3ttt Lenker in 42, am besten jedoch in 44 m-m mit 25,8er Klemmung
  • Einen 3ttt Vorbaustopfen
Muchas Gracias :cool::D

Jens

SUCHE IMMER NOCH EINEN SUPER RECORD NABENSATZ IN SEHR GUTEM ZUSTAND MIT SCHNELLSPANNERN.

Lochzahl ist egal, hauptsache die Konen und Lagerschalen sind top.

Ja das wäre es gewesen, ist aber wirklich ein wenig zu groß...bin aber in letzter Zeit nur am rumfluchen, dass ich zu groß oder zu klein bin ;) wer kennt es nicht...danke trotzdem
Jemand anderes vielleicht einen Rahmen 56 C-T für mich? :)

es gab einige New Success Kurbeln, glaube 3-4 verschiedene, daher wäre ein Foto hilfreich.
22734648hg.jpg

Das suche ich :)

Suche Sakae-Custom Kurbelset (Am besten das Custom-3)
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)
Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)

Und noch einen passenden Rahmen für meine Shimano 600 Arab Gruppe in RH 57-58. Am liebsten schön schlicht..

Suche nebenbei alles zu Vittorio Coassin aus Carouge/Genf. Infos, Fotos, Teile... Er hat wohl schon recht früh in den 70ern Titanrahmen gebaut und diverse (eigene) Komponenten hergestellt bzw. gelabelt. Merci.

Mir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.

Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)

Mir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.

Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)

Zum Schaltwerk würden die alten, schlanken XT Naben passen.

Mit Mavic Ceramic Felgen hättste dann was Schickes für die Ewigkeit.

Suche recht dringlich:

- Dura Ace EX black Umwerfer mit Schelle, 28,6mm

- Dura Ace 5fach Freilauf/Freilaufkörper. Abstufung zweitrangig, weil noch ausreichend 6fach Kränze hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück