• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hola!

Suche Campa Zuganschläge,
hat jemand noch welche in der Teilekiste oder im Keller die er nicht mehr benötigt.

Tausend Dank!

Suche dringend Ersatz: 28mm, gerne Simplex, gerne mit Metallschelle :) Gerne auch in Köln...

Montag in einer Woche (17.08) solls mit der Verlobten und ihrem Peugeot für 6 Tage nach Belgien/ Niederlande gehen...
Brauchst du einen Umwerfer mit Gegenhalter für die Zughülle?
Generell würde ich die finger von den Simplex-Umwerfern mit Kunststoff-Schelle lassen. Dann schon lieber fremdgehen (verrat es nicht deiner Verlobten) und ein Modell von Huret montieren.

Edit: ich bekomme demnächst Zugang zu einem 3D-Drucker. MWenn du mir das defekte teil schickst, kann ich die Maße für eine Nachfertigung abnehmen. Es gibt sicherlich noch mehr Bedarf dafür.

Ich suche ein Octalink-Tretlager (V1) mit ital. Gewinde.
Die Gruppe (5500/6500) ist mir dabei (fast) egal.

Ciao

dirk

Brauchst du einen Umwerfer mit Gegenhalter für die Zughülle?
Generell würde ich die finger von den Simplex-Umwerfern mit Kunststoff-Schelle lassen. Dann schon lieber fremdgehen (verrat es nicht deiner Verlobten) und ein Modell von Huret montieren.

Edit: ich bekomme demnächst Zugang zu einem 3D-Drucker. MWenn du mir das defekte teil schickst, kann ich die Maße für eine Nachfertigung abnehmen. Es gibt sicherlich noch mehr Bedarf dafür.
Jap mit Gegenhalter!
Simplex (egal wie gelabelt), Huret... mir fast egal. Die Metallschelle ist mir am wichtigsten.

Und coole Idee mit dem 3D-Drucker, kann dir das Teile gerne zusenden! :daumen:

Suche nen Rahmen in 53/54 c-t für'n schmalen Taler. Also gerne mit Kampfspuren, Lackmacken etc. solange technisch in Ordnung.
Soll als Stadtrad dienen..freu mich über Angebote ;)
Gruß
Nils

Hätte einen in weiß pink mit chicem Chrom Hinterbau und verchromter Gabel. Klaut sicher keiner freiwillig!
Von der Firma mit der Krabbe ...

Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!

frag mal wg den bremsen @kerstinw

wenn du zwei von den innenlagern auftreiben kannst, nehm ich auch eins.

duerfen die KBs wie die DA nlack aussehen?

Suche:
- Leichte französische Bremsen für ein TVT, also clb oder mavic/Modolo
- Ein zu einer Stronglight 107 passendes Innenlager mit BSA Gewinde. Original wäre wohl 118er, 115er Campa oder OMAS geht wohl auch. Wenn ich die Wahl hab möglichst leicht und möglichst französisch
- ein schwarzes Kettenblatt mit 144er Lochkreis, 52 oder 53, ein dazu passendes kleines würde ich auch nehmen
Danke!
Hab noch ein original Stronglight-Lager mit 118er Achse, müßte BSA sein. Selbst mal hier über´s Forum bezogen, aber nicht gebraucht.
An meinem Herkelmann New Line waren 118mm zu kurz, da mußte 121mm rein.
Ich hab dann das Stronglight 651-Lager (Industrielager und Stahlwelle) aus der Bucht gefischt. Nicht gerade ein Sonderangebot.
115mm dürfte zu kurz sein.
Bin aber erst morgen abend wieder zuhause, kann dann erst nachsehen.

Zurück