• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und auch ich suche einen Lenker, einen Cinelli 64-44 (Giro d'Italia) mit 26,4 mm Klemmaß und einem Kabelkanal in möglichst gutem Zustand.
Grüße aus Sachsen

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter, und meine Sammlungs-Idee konkretisiert sich wieder ein Stück, auch wenn ich über die Umsetzung noch einmal nachdenken muss. Egal, ich suche trotzdem schonmal, und zwar folgendes:

- Dura Ace HP-7400 oder noch lieber einen HP-7410 Steuersatz
- Dura Ace BB-7410 Innenlager (ITA)
- Dura Ace ST-7400 STI
- weißen Campionissimo-Sattel, ein Giro d'Italia ginge aber auch, und fürs Erste täten es auch ein Turbo oder Regal
- ein Vento HPW Vorderrad für Clincher

Und: einen MX-Leader in RH 54 (±1cm), alternativ ein Corsa Extra in 7-eleven Lackierung...

Es geht weiter, und meine Sammlungs-Idee konkretisiert sich wieder ein Stück, auch wenn ich über die Umsetzung noch einmal nachdenken muss. Egal, ich suche trotzdem schonmal, und zwar folgendes:

- Dura Ace HP-7400 oder noch lieber einen HP-7410 Steuersatz
- Dura Ace BB-7410 Innenlager (ITA)
- Dura Ace ST-7400 STI
- weißen Campionissimo-Sattel, ein Giro d'Italia ginge aber auch, und fürs Erste täten es auch ein Turbo oder Regal
- ein Vento HPW Vorderrad für Clincher

Und: einen MX-Leader in RH 54 (±1cm), alternativ ein Corsa Extra in 7-eleven Lackierung...
Muss es unbedingt ein Corsa Extra in 7-Eleven Lackierung sein? Hätte einen Rahmen in Team Hitachi Lackierung in 55 c-t. Bei Interesse einfach PN

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

SUCHE
Ergopower als Ersatzteilträger bis `97, speziell den rechten Ergo. Nehme aber auch gerne ein Pärchen falls kein einzelner vorhanden ist;)
Mir gehts speziell um die Rückstellfeder für den Daumenschalthebel.
Ich freue mich über jedes Angebot!

Danke

SUCHE
Rückstellfeder für den Daumenschalthebel rechts für `93 Ergos! (geht auch jeder Ergo dieser Generation von Athena aufwärts zum ausschlachten bzw. Ergos von 92-97)
Hoods wären auch schön....
Gabelkonus C-Record Steuersatz 1.GEN

DANKE!

In meinem Kugelring sind 19 Kugeln. Es muss also dieser Steuersatz hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F376ACC2-CC17-4ED8-BAAF-7308433893EC&Enum=111&AbsPos=12
Sagt man hier zu C-Record 2. oder sogar 3. Generation oder besser Record ??
p1020130-jpg.254849
p1020129-jpg.254854
p1020131-jpg.254856

Die obere Lagerschale habe ich jetzt nicht zur Hand gehabt.

Hat der C-Tecord Steuersatz zwei unterschiedliche große Kugelkäfige bzw. Kugelgrößen in der oberen und unteren Lagerschale vorgesehen.
Hab nämlich gerade ne Lagerschale für unten bekommen und da passt der obere Kugelkäfigring nicht rein, kann/darf dass sein?

Suche
Gabelkonus
Kugelring
untere Lagerschale
(falls sich herausstellt, dass diese hier ne falsche ist)

SUCHE
-Campagnolo Steuersatz
Record, Chorus, Athena einfach mal alles anbieten was bis um die `90er vom Erscheinungsjahr her reinfällt
- Ergopower Lenker 42cm rum Forma, SL......gerne 3ttt oder ITM
- Master Pro oder Super Prestige
- Cinelli Grammo, Grammo Art oder ITM Crystal gerne Titanium bis MAX 100mm, sollten ja alle 25,8 bzw 26mm Klemmmaß haben
- Bremsschuhe bzw Bremsbeläge für Athena Monoplaner
- für Mavic Vorbau mit Raute, Schraube für die Klemmung bzw. gehört da noch ein dreieckiges Metallteil unter die Schraube, da der Vorbau da ne Riffelung hat, wer weiß das?
- Campa Hoods für Ergos bis `97 in schwarz mit Campa Schriftzug
- am schönsten wäre ein Gabelkonus für den oben gezeigten Steuersatz mit unterer
- Lagerschale und Kugelring:)
- Campagnolo Bremszange für hinten 2. Generation `87, die mit dem Campa Schriftzug in Schreibschrift

Danke für die Aufmerksamkeit!

Ich suche ein fahrfertiges Rando/Reiserad in RH 62-64, beispielsweise Bridgestone T700, Koga Miyata Randonneur oder ähnlich.
Kurbeln in 175mm oder länger wären wünschenswert...

Im Tausch biete ich mein dummerweise zerlegtes Méral (Columbus Aelle) sowie einen schwarzen Reynolds 501 A. Bertin Rahmen (beide RH 61),
an den ich die Meralteile noch schnell vor der Geburt meiner Tochter übertragen wollte. Das wurde nichts und jetzt sitze ich auf einem Kinderbettkarton voller Radteile und habe keine Ahnung, ob ich das vor dem Herbst/Winter noch geschraubt kriege.

Ich würde also Projekte gegen ein Rad tauschen wollen.:rolleyes:

Wäre schön, wenn sich was ergibt, sonst ist im Winter hauptsächlich Treppentraining und Kniebeugen.

Das Méral gibt es hier zu sehen, Bilder vom Bertin werden folgen.

Ich suche ein fahrfertiges Rando/Reiserad in RH 62-64, beispielsweise Bridgestone T700, Koga Miyata Randonneur oder ähnlich.
Kurbeln in 175mm oder länger wären wünschenswert...

Im Tausch biete ich mein dummerweise zerlegtes Méral (Columbus Aelle) sowie einen schwarzen Reynolds 501 A. Bertin Rahmen (beide RH 61),
an den ich die Meralteile noch schnell vor der Geburt meiner Tochter übertragen wollte. Das wurde nichts und jetzt sitze ich auf einem Kinderbettkarton voller Radteile und habe keine Ahnung, ob ich das vor dem Herbst/Winter noch geschraubt kriege.

Ich würde also Projekte gegen ein Rad tauschen wollen.:rolleyes:

Wäre schön, wenn sich was ergibt, sonst ist im Winter hauptsächlich Treppentraining und Kniebeugen.

Das Méral gibt es hier zu sehen, Bilder vom Bertin werden folgen.
jens, ich leihe dir sehr gerne über den winter mein t700.
hab ja genug von der sorte. projekte allerdings ebenso, deshalb bitte keine franzosen, die sind nämlich kompliziert.

Suche SPD-Cleats...will nicht unbedingt 12 € ausgeben...hat jmd zufällig welche da?!

Suche SPD-Cleats...will nicht unbedingt 12 € ausgeben...hat jmd zufällig welche da?!

Was für welche suchst Du denn, bzw. für welche Pedale? Ich hab noch ein paar gebrauchte 50er oder 51er hier rumfliegen; 70er und 71er zwar auch, aber die wird Dir wohl Niemand schenken - die sind nämlich letztlich die Laufzeit-Begrenzung für die PD-7410, deren Lager offenbar sowas wie bombensicher sind.

Zurück