• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was für welche suchst Du denn, bzw. für welche Pedale? Ich hab noch ein paar gebrauchte 50er oder 51er hier rumfliegen; 70er und 71er zwar auch, aber die wird Dir wohl Niemand schenken - die sind nämlich letztlich die Laufzeit-Begrenzung für die PD-7410, deren Lager offenbar sowas wie bombensicher sind.

für nix wildes (Shimano-PD-A530)...was für die Dame, da Sie jetzt auch mal Klicken möchte ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand rein zufällig einen schwarzen Selle Italia Mythos mit roter Nase in brauchbarem Zustand?

Fragen kann man ja mal...

Danke,

Axel

Nee, es gibt ja sowohl 50 und 51 als auch 70 und 71 und beide sind jeweils mit Flügel und ohne. Die 50 und 51 werden aber noch produziert und sind für die aktuellen SPD-Pedale, die 70 und 71 sind für die Dura Ace 7410 SPD-Pedale und werden nicht mehr hergestellt.
Und laut Paul Lange/Shimano sind die 50/51 nicht vollständig kompatibel zu den PD-7410...

Ich glaub ich muss etwas klar stellen...ich suche nur die Cleats für die Schuhe ;) hab heute ein paar bestellt und da sind wahrscheinlich keine dabei und da dachte, frag mal in Forum bevor du 12€ bei Amazon zahlst :rolleyes:

Wollte ich ihm letzte Woche auch schon aufschwatzen, aber da kannte er ihn schon. Also dümpelt er jetzt mindestens in Woche Drei in der Bucht, was so viel heißt: er ist wohl wirklich zu teuer, auch wenn ich es nicht vermutet hätte.

SUCHE einen Super Record Nabensatz in sehr gut mit Schnellspannern ( gebogene Hebel ).

Lochzahl ist eigentlich egal.
Cool wäre 28/32...

Suche momentan ...
  • Cobalto oder Super Record V2 Bremsen
  • C Record Bremsgriffe
  • C Record Sattelstütze 27.2
  • C Record Innenlager ITA - 111
  • Innenlager Campa ITA - 111
  • Innenlager Dura Ace - BSA / 7400
  • Vorderrad Campa (Chorus oder so) mit silberner Kastenfelge
  • Vorderrad Tricolor mit silberner Kastenfelge
  • Lenker 3ttt Forma SL - 42 aa
  • Lenker 3ttt Superleggero - 42 aa
  • Vorbau 3ttt Record 80 oder 90 mm
  • Vorbau 3ttt Record 100 / 110 mm
  • Kurbel Record aus ~'95
  • Bremsen Record aus ~'95
  • Rahmenset Cyclocross in ~52 ct

Hallöchen,
Ich suche immernoch :(
Einen schönen 3ttt Lenker 42m-m mit Sicken
Einen 3ttt Vorbaustopfen
Tretlager Campa Chorus. 104mm BSA

Zum Tretlager hätte ich auch noch eine Frage an die Spezis :D
Es gibt im Netz eins mit 102mm.
Ein Kumpel meinte ich bräuchte 114mm.

Kurbel ist Campa Chorus für 2fach/9fach.

Würde mich tierisch freuen wenn jemand was da hat.

Danke & Gruß
Jens

Die Kurbel braucht 103. Das ist soweit ich weiß die originale Länge. 114 ist für die aus der 8f Ära
Token neu vielleicht...

Suche eine Shimano 105 New Bremse Bj. 1986-89 in lang (47/57mm) Bolzen Mutter oder Inbus egal, habe mehrere zur Auswahl.
73D0FFBE-FB57-4A18-B4B8-AE22C8AC326E.jpeg

(Bild aus dem Nachbar Forum geklaut...)

Suche unten abgebildete Bremszange in 47/57mm, kein Paar, nur eine.
Bolzenlänge/Mutter/Inbus alles egal.

73D0FFBE-FB57-4A18-B4B8-AE22C8AC326E.jpeg

(Bild im Tour-Forum geklaut...)

Zurück