• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was soll die Nabe kosten? Und wie soll ich dann das 6. Ritzel abbauen, welches zu viel ist?
Ich möchte bei 5-fach bleiben.
Benutze doch einfach dein Kranz weiter und mach ihn auf die neue Nabe...
Brauchste nur nen speziellen Abzieher (am besten in nem alteingessenen Radladen fragen, ob sie dir den Schraubkranz runter machen können), zum montieren auf der neuen Nabe brauchst du kein Spezialwerkzeug.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nabend, ich auch der Suche nach einer "neuen" Glasscheibe (ja ich weiß, ist eigentlich aus Kunststoff...) für meine Soubitez Frontleuchte... Die aktuell verbaute ist schon ein wenig vergilbt. Gesehen wird man damit ja noch prima, aber den Weg ausleuchten machts nicht mehr so gut...

Hat da jemand was abzugeben? am besten klar und neuwertig :D
Sollte genau so aussehen...
$_57.JPG

54er, 55er Rennrad Rahmen für Stadtrad Projekt.

kurze Beine - langer Oberkörper ( => längeres Oberrohr von Vorteil)

Vorzugsweise mit Tretlager und Steuersatz, muss aber auch nicht sein.
Bitte keine französischen Teile.

viele Grüße
Bismarck

Suche Weinmann-Felge 27" mit 36L für 50er Jahre Rad. Die mir vorliegende Felge hat einen Holzkern (No. 270). Die Zweite sollte dazu passen.

weinmann4.jpg

Danke.

Moin,
ich suche einen Randonneur/Reiserad fürs wenig Geld als Winterrad für die tägliche Strecke zur Arbeit zu verwenden (damit meine ich bis 150€).
RH 58 bis 60. Am besten aus den Raum Hamburg/Lüneburg/Zeven für die direkte Abholung.
Danke
perugino

Servus!

Mit dem Vorbau wurd mir schnell ausgeholfen aber ich suche immer noch nach einer vernünftigen patent Sattelstütze in 26,2 mm. Dachte mir ich frag nichmal in die Runde.

Liebe Grüße,

rok

Suche diese Ausgabe der Zeitschrift. Einblick/Kopie/Download wäre auch super.

"Sprint", Nr. 70, 20.Mai 1947.

1205228.jpeg

Hatte hier nicht jemand einen 600AX Vorbau gesucht? Habe den Post nicht gefunden, dafür aber einen 600er AX in 110 Länge und bin trennungswillig.;)

Zurück