• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Chorus Titan Stutze habe leider die 2 auf ebay verpennt die ziehmlich gunstig weg gingen. So ein S....

Anhang anzeigen 258512

Ein Cinelli Grammo steht auch auf der sucher Liste in 110-120

Anhang anzeigen 258513

Danke VG Alex

was hältst' de von dem hier - ist ein 110er
2 MAVIC OPEN 4CD in gutem Zustand und 2 abgebremste hätt' ich auch noch - nutze die derzeit zum SR vordehnen
IMG_0090.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:
  • Bluemels Club Special in weiß (für 28') - gerne auch in dezent imperfektem Zustand
  • Deore LX Hinterrad 28' (oder was Vergleichbares) für den Frühneunziger-Hybriden
Freue mich über Angebote!

Hatte nicht jemnand eine 500 oder 600 er Shimano Mittelzugbremse gesucht? Ich habe beim Wühlen eine 500er gefunden und bin trennungswillig.

Gudeee,
Hat jemand vielleicht noch einen Campa SR oder NR Umwerfer in der Anlöt Version von dem sich getrennt werden könnte ?!
THX und Grüße

Ein Freund von mir sucht nach einer Stadtschlampe mit ca 55 bis 58 cm Sattelrohr (er ist 1.79 cm groß).
Das Fahrrad müsste irgendwie nach Berlin kommen.

Wenn jemand alternativ zufällig einen Kleinanzeigen Tipp parat hat, dann wäre er auch dankbar.

Hallo,
suche robusten, preiswerten Laufradsatz (für Draht - kein Schlauchreifen) mit 126 er Einbaubreite. Gewicht ist zweitrangig, soll für den Stadt-renner sein.

Besten Dank,
Jens

Ein Freund von mir sucht nach einer Stadtschlampe mit ca 55 bis 58 cm Sattelrohr (er ist 1.79 cm groß).
Das Fahrrad müsste irgendwie nach Berlin kommen.

Wenn jemand alternativ zufällig einen Kleinanzeigen Tipp parat hat, dann wäre er auch dankbar.
Ich hätte da was, ist aber eine Baustelle ;)

Hat jemand Lust auf eine französische Baustelle?

Anhang anzeigen 234318 Anhang anzeigen 234319

Motobecane Mirage Sport mit allen abgebildeten Anbauteilen.
RH 57, OR 58, Einbauweiten 126, 100
Bremsen Weinmann 500
Schaltung und Umwerfer Sachs Huret
Kurbelset Nervar

Anhang anzeigen 234320 Anhang anzeigen 234321 Anhang anzeigen 234322 Anhang anzeigen 234323 Anhang anzeigen 234324
Ich habe das Rad mal gekauft um für ein anderes Morobecane den LRS, den Sattel und den Lenker zu verwenden. Müsste ziemliche Originalausstattung sein. Teile sind alle ungeprüft, Rahmen hat ein paar Kratzer aber nichts bewegendes.

Ich sag mal für alles zusammen 130€+ Versand
Einen passenden Motobecane Sattel und Lenker (aber ohne den Kunststoffüberzug) hätte ich auch noch. Würde ich für 20€ noch dazu geben.
Übergabe in Roki wäre auch machbar.

Ich suche eine einzelne Vorderrad-Bremse mit langem Bremsmaß (47-57 mm) und Außensechskant-Mutter-Befestigung.
Am liebsten Dual Pivot, mindestens aber von der Verzögerungsqualität wie z.B. eine Shimano BR-1051.

Alternativ ginge auch ein passender Umbaubolzen für eine BR-1051, der lang genug für Mutternbefestigung ist.
(oder ein Hinweis darauf, wo man einen solchen bekommen könnte...)

Danke!

Suche Campagnolo Aero Sattelstütze in 27.0.
Athena, Chorus oder ähnlich. Also scheut euch nicht Angebote zu machen.
Bezahlt wird Cash, PayPal oder Überweisung

Hallöchen, bin auf der Suche nach ein paar Teilen

- Tretlager dust cover Hülsen/Hülle, brauche 4 davon (vlt kennt jemand einen Shop der sowas anbietet)
- Galli Bremsgriffe mit Galli Schriftzug, gelocht, im guten Zustand
- auch Galli hoods neu
- Einen italienischen Lenker, vlt mit Vorbau, max Breite 38,5 m-m, nicht jünger als 1987, im guten Zustand

Freue mich über Angebote, mfg

Hi,

auch wenn ich ncht dran glaube eine zu Finden, suche genau diese Gabel in Tip Top Zustand für einen 57er Rahmen, mir gefällt sie besser als die im Set befindliche verchromte....das im Bild wirkende grau ist eher mintfarben...Gruss Tom

Anhänge

• basso_ascot.JPG
    basso_ascot.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, bin auf der Suche nach ein paar Teilen

- Tretlager dust cover Hülsen/Hülle, brauche 4 davon (vlt kennt jemand einen Shop der sowas anbietet)
- Galli Bremsgriffe mit Galli Schriftzug, gelocht, im guten Zustand
- auch Galli hoods neu
- Einen italienischen Lenker, vlt mit Vorbau, max Breite 38,5 m-m, nicht jünger als 1987, im guten Zustand

Freue mich über Angebote, mfg
Ist das vllt. was?
GG 80 2.jpg
GG 80 3.jpg

Ich suche eine einzelne Vorderrad-Bremse mit langem Bremsmaß (47-57 mm) und Außensechskant-Mutter-Befestigung.
Am liebsten Dual Pivot, mindestens aber von der Verzögerungsqualität wie z.B. eine Shimano BR-1051.

Alternativ ginge auch ein passender Umbaubolzen für eine BR-1051, der lang genug für Mutternbefestigung ist.
(oder ein Hinweis darauf, wo man einen solchen bekommen könnte...)

Danke!
Ich zitier mich mal selbst und füge an, dass ich auch ein Bremsen-Set nehmen würde, wenn die VR-Bremse den erwähnten Anforderungen entspricht ;)

Zurück