• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

GESUCHT:

Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH

Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Nur das Rahmenset geht auch.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.
Anhang anzeigen 244660
Für Hinweise oder Vermittlungen wäre ich auch dankbar.​

eventuell mal hier anfragen: http://zweitehanderstewahl.blogspot.de/
der hat regelmäßig kogas und andere räder aus holland im angebot die er wohl da einsammelt und aufarbeitet. preise sind eigentlich ganz fair, gerade wenn man bei den unfertigen projekten guckt. vielleicht hat er was rumfliegen oder achtet dann bei seiner suche darauf

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen,

Suche einen schönen LRS
wichtig wäre mir mit
Campa Naben und 9f Campa Kasette

DANKE! :)

Gruß Jens

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Suche diesen Lenker:

$_57.JPG

Meinste einen großen GT für vorn?
Ich hab sowas. Musst nur prüfen, ob es vno den Befestigungen her passt.
Naja ... So ein süßes Baguette-Gepäckträgerlein damit man auch mal etwas transportieren kann.

Nichts zu großes, aber draufpassen sollte schon was. Am wichtigsten ist natürlich, dass er Silber ist und chic aussieht.

Suche einen 44cm SR Sakae Road Champion Lenker für meinen 63er Koga Miyata Aufbau auch gerne im Tausch gegen einen 41cm?

Danke für Angebote

racingtriple_1060_large.jpg

Iiiiich suuuuuche..
Campa Racing T Gruppe oder ähnliches für meinen Gardasee Urlaub:
- 3fach Kurbel und Innenlager
- 3fach Umwerfer
- LongCage Schaltwerk
- was vergessen?
Zustand egal, hauptsache funktioniert.
Danke!

Naja ... So ein süßes Baguette-Gepäckträgerlein damit man auch mal etwas transportieren kann.

Nichts zu großes, aber draufpassen sollte schon was. Am wichtigsten ist natürlich, dass er Silber ist und chic aussieht.
Süß ist daran nur die Betriebsfeiertorte, die du darauf transportieren kannst.
Also das ist schon ein richtiger Lastenträger, wo auch größere Kartons draufpassen.

Suche für mein Bianchi-Projekt 1 Paar schöne Campagnolo Triomphe Bremshebel, gerne auch ohne Hoods.
Tausche auch gerne - ich hätte z.B. Shimano 600 Mittelzugbremsen die ich so lange gesucht habe, aber nun doch nicht mehr benötige im Angebot.

Zurück