• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat einer der Berliner/innen eine einzelne MKS Pedalkappe oder zum MKS Gewinde kompatible kappe? kann auch abgerockt sein, sollte nur halten, muß nicht die vielzahnversion sein, kann auch die neuere innensechskant.. ist fürs stadtrad, aussehen ist daher zweitrangig..

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nabend'
Vielleicht hat ja jemand da was zu liegen,...
Suche für den Aufbau eines klassischen 26" Mtb Laufradsatzes
2 x neue' oder neuwertige Felgenringe. - 559-17/19, in 36 Loch.
Auch ein gut erhalter Komplett LRS wäre intressant. Naben sollten Shimano Lx/Xt sein.

Danke für Angebote.

Hat sich erledigt, bin fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen schönen alten Stahlrahmen für mich. Ich bin inzwischen leicht am verzweifeln, weil ich einfach nichts finde... leider bin ich 1,95m groß mit einer Innenbeinlänge von 98cm, deswegen muss ein Rahmen entsprechend sein.

- am liebsten was italienisches, elegantes. Pinarello besonders gerne.
- ab 61-62cm Seattube center-to-center oder anders gesagt, eher ab 64er Rahmengröße
- Vorbau mit Innenklemmung ist Pflicht, Unterrohrschaltung muss nicht unbedingt.

Ich bin etwas wählerisch, was auch das Design angeht... es drängt bei mir nicht und das Fahrrad soll einfach noch ein schöneres werden als mein jetziges ist, deswegen muss das auch passen. Weiß fände ich wohl am besten. Wenn es etwas moderner ist fände ich das auch nicht schlimm, aber der Look sollte passen.

Ich würde auch ganze Fahrräder nehmen, es kommt auf den Preis an. Vielleicht habt ihr ja was für mich
smile.gif

Viele Grüße,
Max

Hallo,

ich suche einen schönen alten Stahlrahmen für mich. Ich bin inzwischen leicht am verzweifeln, weil ich einfach nichts finde... leider bin ich 1,95m groß mit einer Innenbeinlänge von 98cm, deswegen muss ein Rahmen entsprechend sein.

- ab 61-62cm Seattube center-to-center oder anders gesagt, eher ab 64er Rahmengröße
- Vorbau mit Innenklemmung ist Pflicht, Unterrohrschaltung muss nicht unbedingt.

Ich bin etwas wählerisch, was auch das Design angeht... es drängt bei mir nicht und das Fahrrad soll einfach noch ein schöneres werden als mein jetziges ist, deswegen muss das auch passen. Weiß fände ich wohl am besten. Wenn es etwas moderner ist fände ich das auch nicht schlimm, aber der Look sollte passen.

Ich würde auch ganze Fahrräder nehmen, es kommt auf den Preis an. Vielleicht habt ihr ja was für mich
smile.gif

Viele Grüße,
Max
das ist richtig groß und nicht italienisch, aber trotzdem gut

http://www.ebay.de/itm/like/262005084991?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

und es ist nicht meins

Hat einer der BerlinerInnen eine alltagsrad Sattelstütze in 25,6 und/oder 25,8? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand einen älteren einfachen Maillard Laufradsatz mit 5 Speed für Drahtreifen rumliegen, keine 700er oder pro, ganze einfache / Vorderrad mit Maillard low flange Nabe würde auch gehen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich suche einen San Marco Concor oder Laser in Weiss/Blau!
Hat jemand einen oder kennt jemanden der einen hat und verkaufen würde?
Auch Infos zu diesem Sattel sind sehr willkommen da ich nichts über diesen finden kann.
Hier mal zwei Bilder dazu.
Ich suche genau die Farbkombi, welche auf dem Scapin Rennrad verbaut ist!
Der andere dient lediglich als Beispielbild (da bessere Auflösung) ;)

Danke schon mal im voraus und beste grüße,
Moe

$_72.jpg

4bd2d547fef07aa91f651935c582a29487f2a0da.jpg

Das untere Bild lässt mich vermuten: die gab es von San Marco so gar nicht zu kaufen, sondern die Exemplare die es gibt waren versehentlich an Colnagos montiert, noch bevor die Rahmen lackiert wurden.
Ansonsten such mal nach "Supercorsa Fasching" oder "San Marco Kirmes"… ;) :p

Hallo,

smile.gif

Viele Grüße,
Max
Ein Benotto in 61 c-c habe ich, ist aber nichts aufregendes ;)

Hallo,

als Abwechslung zu den Dackelschneidern hätte ich fürs nächste Projekt gerne etwas breitere Reifen.
Suche deshalb einen Stahlrahmen mit langem Bremsschenkelmaß.
Noch viel viel lieber wäre mir ein Cyclocrossrahmen mit Canti-Sockel in Rahmenhöhe 58-60 cm

Einfach mal alles anbieten.....

Danke und Gruß
Michael

Zurück