• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
cr4.jpg

Freue mich über jedes Angebot :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen schönen kleinen Rahmen + Gabel in 52 - 54 RH?
Eine Freundin möchte anfangen zu basteln und sich mehr mit der Materie auseinander setzten.
Für den Anfang wäre also irgendwas nicht ganz so kompliziertes gut. Also keine Franzosen oder anderer Spezial - Kram.
Ein paar Anbauteile dürfen bestimmt auch mit dabei liegen…
Wenn jemand was hat leite ich es weiter.
Danke
wäre das vllt was für dich?
http://fotos.rennrad-news.de/s/15209
falls ja pn

Ich suche ein paar 600 EX Pedale (6207) - idealerweise mit Körbchen und halbwegs erhaltenen Riemen, muss aber nicht. Zustand sollte ok und beide Kappen vorhanden sein.

Leider hat's meinen ältesten Rennradrahmen nach zwölf Jahren intensiver Er-Fahrungen nunmehr verrissen (und das auch noch bei einer Stadtfahrt in zivil. Das Hosenband löste sich vom Bein & geriet ins Schaltwerk & das riss das Ausfallende auseinander...:() Jetzt suche ich nach einem Organspender, um den Rest des nach wie vor hoch geschätzten Rads in Bewegung zu halten. Passend wäre: Alu-Rahmen Oberrohr 550 +/-5, 1 Zoll Steuerrohr 140 mm + max. 5 mm, 27,2 mm Sattelrohr, BSA-Innenlagergehäuse, ohne Gabel, die ist nämlich heil & schön & gut & leicht & soll bleiben. Hat jemand sowas in der Art übrig?

SUCHE

1 Zoll Ahead Vorbau 100 mm Länge für meinen Youngtimer

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück