• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für das Simplex Schaltwerk von meinem Peugeot das Peugeot Label wie hier auf dem Bild:
dsc_0064_55.jpg

Genau das Schaltwerk hier ist es, um genau zu sein: http://www.ebay.com/itm/Simplex-SX4...eur-arriere-/111781368392?hash=item1a06b05248

Kannst auch einen neuen Aufkleber draufmachen. Das Metallschild wird schwer zu bekommen sein.

Suche

ein Paar Bremsschalthebel ... Shimano ... Gruppe erstmal relativ egal, da am Rad eh Komponentenmix dran ist..

Zustand sollte funktionsfähig sein, Preis gerne günstig, istn Stadtrad..

THX

Suche ein/en Herkelmann Rad / Rahmen.
Sollte schon mit den Herkelmann Muffen für ovale Rohre und mit Zugdurchführung sein, nennt sich wohl New Line.
Bei der RH bin ich recht offen, ideal wäre 60-62 c-t aber 1cm mehr oder weniger geht auch noch.
Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen.;)
Also ich bin nicht verzweifelt oder muß gar zu Fuß gehen, möchte aber schon gern einen Herkelmann haben.;)
Um mal zu verdeutlichen was ich mit " Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen." meine,
für den Preis
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...omo-rahmen-herkelmann-58-l/363890808-217-3438
würde man hier vermutl. hier virtuell geteert & gefedert, und mir wird dabei der Kragen auch eng, aber wäre der Rahmen in meiner gesuchten Größe, würde ich die Verhandlungsbasis aufgreifen und mich mit dem Anbieter ins Benehmen setzten....

Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Hat jemand eine NOS Dura Ace Kassette, 8-fach Hyperglide am Start und möchte diese los werden?
Freue mich über zahlreiche Ja's!

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich suche ne alte Gabel mit 1' Gewindeschaft. Marke und Farbe sind nicht so wichtig. Sollte nur nicht rostig sein und natürlich für ne schmale Mark, ist schließlich für mein Stadtbike.

Moin! Ich suche ne alte Gabel mit 1' Gewindeschaft. Marke und Farbe sind nicht so wichtig. Sollte nur nicht rostig sein und natürlich für ne schmale Mark, ist schließlich für mein Stadtbike.

Vielleicht deckt sich Dein Wunsch mit meinem Angebot:

Hai Folks heute gibt es eine Forke mit dem schönen Namen:

Anhang anzeigen 255545

Ist wohl eher ein sehr einfaches Model.
Daher frage ich mal was Ihr von 13€ + Versand haltet.

Mehr Bildchen hier:

Anhang anzeigen 255546 Anhang anzeigen 255547 Anhang anzeigen 255548 Anhang anzeigen 255549 Anhang anzeigen 255550

Schaft und Gewindelänge:

Anhang anzeigen 255543 Anhang anzeigen 255544

Mille - Greetings
@L€X

EDITh schubst mich gerade an und sagt "schreib noch das es ein englisches Gewinde ist".
Was hiermit erledigt ist.
:D

Suche.
von den heiligen drei Königen die oberen beiden auf dem Bild.

('geborgt' bei @smunolo , danke)

ferner, falls jemand sowas zufällig rumfliegen hat:
Moser Leader AX oder fast lieber noch NP in RH 54/55 (m-o)
Danke für's nachschauen ;)

Anhänge

• heilige-drei-koenige.jpg
    heilige-drei-koenige.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 64
Hat jemand ne idee, wo man Enik Decals herbekommt?
Habe nichts gefunden. Ein kumpel lagert sein sommerrad ein und will es über den winter schön machen..

Zurück