reisberg
Aktives Mitglied
Suche immer noch weißes Benotto Lenkerband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für das Simplex Schaltwerk von meinem Peugeot das Peugeot Label wie hier auf dem Bild:
Genau das Schaltwerk hier ist es, um genau zu sein: http://www.ebay.com/itm/Simplex-SX4...eur-arriere-/111781368392?hash=item1a06b05248
Also ich bin nicht verzweifelt oder muß gar zu Fuß gehen, möchte aber schon gern einen Herkelmann haben.Suche ein/en Herkelmann Rad / Rahmen.
Sollte schon mit den Herkelmann Muffen für ovale Rohre und mit Zugdurchführung sein, nennt sich wohl New Line.
Bei der RH bin ich recht offen, ideal wäre 60-62 c-t aber 1cm mehr oder weniger geht auch noch.
Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen.
Was hast du denn hinten für ein Schaltwerk und wieviele Ritzel (7, 8 oder 9).Suche
ein Paar Bremsschalthebel ... Shimano ... Gruppe erstmal relativ egal, da am Rad eh Komponentenmix dran ist..
Zustand sollte funktionsfähig sein, Preis gerne günstig, istn Stadtrad..
THX
Was hast du denn hinten für ein Schaltwerk und wieviele Ritzel (7, 8 oder 9).
Moin! Ich suche ne alte Gabel mit 1' Gewindeschaft. Marke und Farbe sind nicht so wichtig. Sollte nur nicht rostig sein und natürlich für ne schmale Mark, ist schließlich für mein Stadtbike.
Hai Folks heute gibt es eine Forke mit dem schönen Namen:
Anhang anzeigen 255545
Ist wohl eher ein sehr einfaches Model.
Daher frage ich mal was Ihr von 13€ + Versand haltet.
Mehr Bildchen hier:
Anhang anzeigen 255546 Anhang anzeigen 255547 Anhang anzeigen 255548 Anhang anzeigen 255549 Anhang anzeigen 255550
Schaft und Gewindelänge:
Anhang anzeigen 255543 Anhang anzeigen 255544
Mille - Greetings
@L€X
EDITh schubst mich gerade an und sagt "schreib noch das es ein englisches Gewinde ist".
Was hiermit erledigt ist.
Danke, ich würde sie sofort nehmen, ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass mein Steuerrohr nur 10 cm lang ist Aber immerhin passt sie, auch wenn ich sie trotzdem genommen hätte, wirklich gar nicht zu dem rot/weißen bike.Vielleicht deckt sich Dein Wunsch mit meinem Angebot:
Hat jemand ne idee, wo man Enik Decals herbekommt?
Habe nichts gefunden. Ein kumpel lagert sein sommerrad ein und will es über den winter schön machen..
Hat jemand ne idee, wo man Enik Decals herbekommt?
Habe nichts gefunden. Ein kumpel lagert sein sommerrad ein und will es über den winter schön machen..