• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Wäre das was für dich? Der Abstand wäre 90mm. Liebe Grüsse

Und noch was für unsere Youngtimer-Freunde

Campagnolo Record 10-fach Schaltwerk mit langen Schaltkäfig. NEU und original verpackt. Preis €180.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 220732 Anhang anzeigen 220734 Anhang anzeigen 220735 Anhang anzeigen 220736 Anhang anzeigen 220737 Anhang anzeigen 220738 Anhang anzeigen 220739 Anhang anzeigen 220740 Anhang anzeigen 220742 Anhang anzeigen 220743

Suche für das Simplex Schaltwerk von meinem Peugeot das Peugeot Label wie hier auf dem Bild:
dsc_0064_55.jpg

Genau das Schaltwerk hier ist es, um genau zu sein: http://www.ebay.com/itm/Simplex-SX4...eur-arriere-/111781368392?hash=item1a06b05248
Mit dem Laserdrucker selbst ausdrucken auf diesen Etiketten.

Waren die Enik Unterrohr-Decals nicht (z.T) aufgesprüht mit Schablone? Bin mir zeimlich sicher das schonmal gesehen zu haben. Dürfte original gewesen sein.

Ich bin auf der Suche nach einem “klassischen" Sattel. Ich habe auf meiner Randonneuse nur einen alten ohne Marke, dafür aber mit Spannfedern unterm Bezug, die …naja, so klingen, wie 30 Jahre alte Federn halt so klingen. Am liebsten wäre mir einer mit Sattelkloben, da sowas momentan verbaut ist (und folglich natürlich auch nur ne Sattelkerze und keine richtige Stütze), aber das ist natürlich kein Muss.

Da Peugeot, wäre ein Ideale schön. Hat jemand was?

Suche Campagnolo Schaltgruppe
- Schaltwerk
- Unwerfer mit Schelle
- Schalthebel für Anlötsockel
Zeitlich irgendwas um 1980-1985.
Die Optik ist nicht so wichtig.
Gruß bene.laesst.rollen

Ich schmeiße dann mal mein Gesuche in die Runde:
Solider Bianchi Rahmen 52 oder 53cm RH.
Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen solchen Rahmen "über" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück