X
x-berg
Suche zwei Schalthebel Schrauben wie abgebildet. M4.5 nicht kürzer als 20mm. Vielen Dank!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht. Aber man kann das mit etwas Klarlack fixieren. Außerdem ist es kein Problem, gleich ein Dutzend Aufkleber zu drucken.Ist das wetterfest?
Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.
Geht auch mit kurzem fahre selbst 50/34. Mit 12-29. 11fach allerdings, ka,ob das was ausmacht..
11-fach ist anderes ausgelegt.
Liebe Grüsse
faliero
also an beiden rädern ist ein kurzes sw mit 55mm röllchenabstand verbaut, 11fach ein chorus und 10fach ein centaur. die übersetzungen sind wie angegeben, es funktioniert!Am brevetnishiki hab ich 10 fach mit kurzem, glaube ich, 33/48 mit 13-29 ich guck Mal heute abend....
Hallo!
Suche eine Sattelkerze in 27.2 mm. Titan wäre absolut super, geht aber auch Alu.
Gruß bagger
Du meinst wirklich eine Kerze?
Ohne Wissen, um was für ein Rad es geht, (Bauer > Kerze. Mein Tipp) : Ich habe noch nie eine Kerze aus dem Material Titan gesehen, aber vom Hersteller "Titan" würde die an nem Bauer auch eher aus Stahl gut passen.
Eine TITAN Sattelkerze zu finden ist echt eine Aufgabe, ich habe meine in 27,0 wirklich nur durch Zufall gefunden.Genau dann eine Stahlkerze. Hast du eine?
Gruß bagger