• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche zwei Schalthebel Schrauben wie abgebildet. M4.5 nicht kürzer als 20mm. Vielen Dank!!!

DSC_1028.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Geht auch mit kurzem fahre selbst 50/34. Mit 12-29. 11fach allerdings, ka,ob das was ausmacht..

11-fach ist anderes ausgelegt.

Liebe Grüsse

faliero

Am brevetnishiki hab ich 10 fach mit kurzem, glaube ich, 33/48 mit 13-29 ich guck Mal heute abend....
also an beiden rädern ist ein kurzes sw mit 55mm röllchenabstand verbaut, 11fach ein chorus und 10fach ein centaur. die übersetzungen sind wie angegeben, es funktioniert!
kurzzeitig fahre ich bei beiden rädern groß-groß, bei dem zehnfachrad geht kleinklein bis zum viertletzten, beim drittletzten rasselt die kette am großen blatt, weil die kettenlinie fürs klettern optimiert ist.

kettler stratos gabl.jpg
Suche Alu Gabel Kettler Stratos oder Alpha. Der Rahmen dazu ist eine 59 RH. Ggf auch eine vergleichbare Alu Gabel mit 1 Zoll Schaft.
Schaftlänge 20 cm mit Gewinde.
Aussehen tut das so:
kettler-alpha.jpg

Hallo, ich suche einen neuen (alten) Sattel für mein Motobecane Mirage III, s. Foto. Der Bezug allein würde mir auch schon weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, woher ich den noch bekommen könnte? Sorry für das schlechte Bild, ich hoffe ihr wisst, welchen ich meine. Danke schon mal
edit: wieder in blau, das wäre schon gut
20150930_094925.jpg
20150930_094925.jpg

Hallo!

Suche eine Sattelkerze in 27.2 mm. Stahl wäre absolut super, geht aber auch Alu.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche eine Sattelkerze in 27.2 mm. Titan wäre absolut super, geht aber auch Alu.

Gruß bagger

Ich hab zwar keine, aber das gibt’s ziemlich sicher in nem halbwegs sortierten Fahrradladen, wenn das ne Option wäre? Zumindest in meinem hier gab’s welche. Die waren zwar Alu, aber wenn das im Prinzip kein Problem is…

Ohne Wissen, um was für ein Rad es geht, (Bauer > Kerze. Mein Tipp) : Ich habe noch nie eine Kerze aus dem Material Titan gesehen, aber vom Hersteller "Titan" würde die an nem Bauer auch eher aus Stahl gut passen.

Humpert Alukerze fürn Heiermann + 10min. Kürzen, Feilen, Schleifen und Polieren. Dann steht das Rad erstmal und man sieht kaum nen Unterschied. Bis die Titan zu dir findet.

Nochmal hochgeholt:

Suche Schaltbremshebel von Shimano, 2/7- oder 2/8fach, fürs Stadtrad - können also gerne benutzt sein / Gebrauchsspuren haben, sollten nur funzen.. am besten günstig, für´s Stadtrad wie gesagt..

THX

Zuletzt bearbeitet:
So ich versuche es jetzt nocheinmal:

Ich suche Dura Ace erste Generation Bremshebel, hat da wer was?

Danke und Beste Grüße

Suche als Winterprojekt ein Rahmenset
RH 60 bis 62 M-O
Muss kein hochwertiger Rahmen sein bis ca 100€
ach ja bitte nix Französisches dafür hab ich keine passende Gruppe;)
Abholung im Großraum München wäre möglich

Suche: Brügelmann Katalog Links

Irgendwer war mal so lieb die DInger zu scannen. Ich kann mit der SuFu aber offensichtich nicht umgehen.

Zurück