• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?

Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.

Bild im Internet geliehen

Habe ich mehrfach.

Anhang anzeigen 352568

Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?

Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.

Anhang anzeigen 352568

Hat jemand so einen Dia Compe Cable Hanger (oder ähnliches) für mich ?
Habe keinen Bock in den USA genausoviel Porto wie Warenwert zu zahlen.

$_57.JPG

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 352568
Habe ich mehrfach. Beim mittleren habe ich gerade eine neue Batterie rein. Die anderen sollten auch mit neuer Batterie wieder laufen. Bei Interesse einfach PN.

uploadfromtaptalk1468436958321.jpg

Kann mir hier zu diesem Rahmen wer was dazu sagen? Ist ein Steinmayer Klassiker.

Ausstattung:
Schaltung, Umwerfer, Schalthebel Campagnolo Nuovo Gran Sport, Ausfallenden von Campagnolo
Bremsen Weinmann
Steuersatz Falcon
Schlauchreifen von Continental
Kurbel Gipiemme
Originale Trinkflasche Profil
Sattel Selle Italia Grand Prix T.I

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    121 KB · Aufrufe: 34
Ich versuch's mal:rolleyes:

Ich suche die Lenkerendstopfen für den Cinelli EXA Lenker.

image.jpeg

Bild aus dem www.

Oder vielleicht ein Hinweis, wo ich solche 6eckigen Stopfen bekommen kann

In der Hoffnung hier noch fündig zu werden.-... meine 6Fach Shimano UG Kassette ist aufgebraucht. Ich benötige das 13T Abschluss Schraubritzel und noch weitere Stufen... 15 / 18 eine komplette Kassette wäre natürlich noch besser.... oder gibt es einen Tip auf einen Umbau? Ist eine 105 Schaltung mit Index Hinterbau 126. 7Fach muesste daher ohne Probleme möglich sein. Eine weitere Frage habe ich noch zu 4kant Lagern. Gibt es hochwertige alternativen gekapselt? Token stellt noch 4kant Lager her.

In der Hoffnung hier noch fündig zu werden.-... meine 6Fach Shimano UG Kassette ist aufgebraucht. Ich benötige das 13T Abschluss Schraubritzel und noch weitere Stufen... 15 / 18 eine komplette Kassette wäre natürlich noch besser.... oder gibt es einen Tip auf einen Umbau? Ist eine 105 Schaltung mit Index Hinterbau 126. 7Fach muesste daher ohne Probleme möglich sein. Eine weitere Frage habe ich noch zu 4kant Lagern. Gibt es hochwertige alternativen gekapselt? Token stellt noch 4kant Lager her.
Ich habe gestern eine shimano 1050 Nabe von 6 fach UG auf 7 fach HG ohne Probleme umgebaut. Weil es 7 fach sein musste. Wenn du nicht auch umbauen möchtest kannst du meine alte Kasette haben.

Lager: Kinex.
Kostet zw. 13 - 20 €. Bei Rose vllt. noch unter WCS suchen.
CNC hat BB-UN55. Ob man die noch als hochwertig bezeichnen möchte?
K. A..

Wenn es Dir beim Umbau wie es scheint nicht auf Originalität ankommt kannst Du alles bis zu
11 fach fahren, denn die 4 mm mehr Breite machen den Kohl nicht fett.
Man kann auch mit den Spacer(n) herumspielen, um auf 126 mm zu kommen nur wird die Schüsseltiefe rechts noch geringer (Speichen stehen steiler). Tut m. E. nicht nötig.
Man baut ja nicht 93,6 x am Tag das Hr. aus und vor allem ein. ;)
"Normale" 7fach Kassettennaben sind ggü. UG vorzuziehen. Wg. leichterer Teilebeschaffung.
Schaltet besser. Einziger mir bekannter Nachteil: Verschleißt schneller.
Sonst habe ich noch 5fach UG mitsamt Nabe! ;)

Gruß

:bier: Danke Männers - wenigstens mal ne konkrete Antwort ;) Was würdest du "ok" für eine 7fach HG empfehlen? HG-50 ist Qualitativ nicht das beste.... Freilauf muss dann ja auch neu... :/

Obwohl es immer Laune macht mit 2*6fach Endteure 22Fach Carbon zu versäbeln :D:D:D

Moin.
Ich suche Lyotard Pedale, ich glaube sie heißen M 23?
Gruß
Michael
Frag @x-berg
er hat diese hier.:cool:

Hallo zusammen,

ich suche einen flach bauenden 1 Zoll Ahead Vorbau: Einbauhöhe <=25mm

Hat da jemand was oder hat einen Tip wo ich das bekomme? Von Acros gabs anscheinend mal einen mit 22mm, aber der ist nicht mehr lieferbar :rolleyes:

Danke!
Felix

Zurück