• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Alternativ könnte ich mir auch eine Ultegra 6500 3-fach Gruppe am Dawes gut vorstellen.

Gesucht werden also Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel der 6500 Gruppe. Nach Prio. geordnet ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für das Dawes der Herzdame eine Chorus 3-fach Kurbel und ein passendes BSA Innenlager.

Die hier würde mir am besten gefallen:
614575686_o.jpg

Ihr dürft mir aber gerne auch andere schöne 3-fach Kurbeln anbieten :)

Falls ihr den passenden Schellen-Umwerfer habt, immer her damit!

Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
Die Kurbeln werden verhältnismäßig oft angeboten...ohne Lager allerdings.

Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
Danke für den Hinweis!
Also bitte Angebote nur mit BSA Innenlager :)

Ich hatte vorletzte Woche eine Auktion verpasst, da ist die Kurbel mit Innenlager für 57,- weggegangen - aber ITA.
Dann hab ich mich ja umsonst geärgert, wenn das Innenlager so schwer zu bekommen ist :)

Also meine Racing T war mit einem symetrischen 111 langen Lager ( ITA) montiert, also nix exotisches. Die Kurbel habe ich selbst vom fahrbereiten Rad demontiert. D.h. das Lager-Problem hat die Racing T nicht. Die Lager hatte @faliero ja mal für 20€ in BSA angeboten. Davon kann ich auch noch eines in NOS abgeben ( zu den Selbstkosten von 20€).
Ich habe 2 Racing T Kurbeln abzugeben. 1x 170; 1x 175 mit KB´s Preis inkl. Versand in D 50€ Lager kommt extra.
Bilder usw. bitte per PN.

....
*bremshebel gran sport...

mit gummis wäre schön, aber kein muss.

* nasen scheibe in 25 x 1

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein XT Schaltwerk 8-fach (RD M737, besser M739) übrig?
Einen entsprechenden Umwerfer würde ich auch mitnehmen...

Habe mein Pedalstaubkappenwerkzeug (ein Hoch auf die deutsche Sprache :p ) irgendwie unauffindbar verloren... :(
Hat irgendjemand eines für mich übrig?
$_12.JPG

Ich will ungerne 7 € für das Werkzeug und nochmal knapp das Gleiche für Versand im Web ausgeben... da käme ich mir irgendwie blöd/verarscht vor :confused:

Ich muss erst nachsehen, aber ich habe noch so ein asymmetrisches Campa Lager (ital.). Da hing mal eine Racing Kurbel dran, die ich aber nicht mehr habe.

Ich melde mich wieder

Gibt es eigentlich eine Quelle für die Zahnscheiben die die Bremse mittig halten, allerdings für die Shimano-Version? Die hat keine groben Zähne die den Lack durchbohren sondern eine angeraute Oberfläche.

Ich suche klassische Campagnolo Pedalen, am liebsten Gran Sport. Aber bitte alles anbieten!

Danke und Gruß,

Rokas

Ich bräuchte eine klassische Sattelstütze, silber und ungeflutet, ø 27,2 ab ca 24 cm länge bis Sattelaufnahme. Gerne ITM o.ä..
Im Februar wurde mal eine nette angeboten, finde ich aber leider nicht meht.

Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven
Hi @SamSam, war ein 105er, also Golden Arrow. Passt also nicht.

Moin,

suche ne klassiche Felgenbremse fürs VR mit Befestigung mit Sechskantmutter für durchgängige 6mm Bohrung... Bin für alle Angebote dankbar!

Vielleicht hat jemand was über, ich bin für ein Low-Budget-Bastelbuden-Projekt auf der Suche nach:

- einem linken Shimano STI mit der "Campa-Schaltlogik", bspw. Sora ST-3300
- einem LK110-Kettenblatt mit 46 oder 48 Zähnen

Darf ruhig gut gebraucht sein, sollte aber noch fahrbar sein. Und günstig ;)
Danke und Gruß.

Zurück
Oben Unten