Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für das Dawes der Herzdame eine Chorus 3-fach Kurbel und ein passendes BSA Innenlager.
Die hier würde mir am besten gefallen:
Ihr dürft mir aber gerne auch andere schöne 3-fach Kurbeln anbieten
Falls ihr den passenden Schellen-Umwerfer habt, immer her damit!
Danke für den Hinweis!Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
Die Kurbeln werden verhältnismäßig oft angeboten...ohne Lager allerdings.
Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
Die Kurbeln werden verhältnismäßig oft angeboten...ohne Lager allerdings.
Ich muss erst nachsehen, aber ich habe noch so ein asymmetrisches Campa Lager (ital.). Da hing mal eine Racing Kurbel dran, die ich aber nicht mehr habe.
Ich melde mich wieder
Hi @SamSam, war ein 105er, also Golden Arrow. Passt also nicht.Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven