Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, bitte biet die mal an...Mavic CXP21 kann ich dir anbieten.
160 bis 170 mm Schaftlängewelche Länge brauchst du ?
Ich habe eine Tange Gabel Schaft 180 mm, davon 55 Gewinde langes Bremsenmaß, Schutzblechenösen, für Mutterbefestigung.160 bis 170 mm Schaftlänge
Kannst Du bitte ein zwei Bilder machen?Ich habe eine Tange Gabel Schaft 180 mm, davon 55 Gewinde langes Bremsenmaß, Schutzblechenösen, für Mutterbefestigung.
Bei 55mm Gewinde kann man locker 10-15mm abschneiden ohne daß das Gewinde nachgeschnitten werden müßte und wenn es für Hülsenmutter sein soll, bohre ich den Gabelkopf passend auf.
Hallo zusammen,
ich suche für das abgebildete Rad nen zeitlich passenden Laufradsatz für Drahtreifen...
Wenn möglich mit 5-fach Kassette und 120er Einbaubreite. Muss nichts sonderlich hochwertiges sein, aber zuverlässig für den gelegentlichen Einsatz...
Hallo zusammen!
Mein Cadex sucht eine Gabel...hat jemand eine 1 Zoll Carbongabel abzugeben?
Der Schaft müsste mindestens 260mm haben. Würde mich freuen!
Ich weiß, das ist nicht die hier üblich gehandelte Ware, aber wer weiß
Gruß
Jo, meins, das cfr3, auch. Aber ich würde es gerne mit einer carbongabel und ahead Vorbau aufbauen.Welches Cadex ist es denn? Das 980c z.B. hatte eine Alugabel.
Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
CUT.