Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven
Muss ich leider wiedersprechen.
Diese Kurbel geht genausogut mit eine Centaur 111 mm Innenlager, habe ich Jahre so gefahren.
Hi, suche was ganz banales. Ich suche diese Schaltzug Endhülse mit Verjüngung die hinten in den Anlötsockel eingesteckt wird. Bzw. Wie heisst das und wo bekommt man das her?
Danach habe ich mir auch schonmal einen Wolf gesucht, und eine Quelle gefunden: http://www.tomsbikecorner.de/Shimano-Schalthuellen-Endkappe-SP40-4-mm/14054.html
Frag doch mal per E-Mail bei Scheunenfunde an, die haben viele neue und gebrauchte F&S Teile.OT: suche Schaltkettchen für Torpedo Mod. 55.
Frag doch mal per E-Mail bei Scheunenfunde an, die haben viele neue und gebrauchte F&S Teile.
HTH, und Gruß ...
Suche nochSuche ein Shimano 600 Innenlager mit Achslänge mindestens 119mm, besser länger. Zustand zumindest brauchbar. Mit anstehender Kurbel an der Strebe fährt sichs irgendwie schlecht
Danke, Flo
Muss ich leider wiedersprechen.
Diese Kurbel geht genausogut mit eine Centaur 111 mm Innenlager, habe ich Jahre so gefahren.
kann ich so bestätigen
Deine Signatur: was für ein 8-fach DA LRS ist das?Hat hier Jemand einen Schnellspanner mit Diebstahlsicherung für VR ?
da mußt du präziser werden - welches system? einfache innensechskant, innenfünfkant; mit sicherheitspin, pinhead, pitlock? etc.
Deine Signatur: was für ein 8-fach DA LRS ist das?
Na dann!Ehrlich Leute, das sind doch keine konstruktiven Beiträge!