• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für die Delta Bremszangen such ich diese schwarzen O-Ringe,... weiß jemand welche genau man dafür bzw. jemand diese noch über? Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wonach muß ich am Tresen fragen wenn ich eine Vorderradnabe hierzu möchte ?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D050E6D2-1679-46CD-AEB2-097E4D62FD1F&Enum=110&AbsPos=26 ?
438528-839n15v4urhz-campahf2-large.jpg
 
Suche:

- SR Cockpit (Vorbau 100-110mm; Lenker 40-42cm)
- 6x Schraubkranz mit 28er als größtem Ritzl
- SunTour Barcon(s)

- 2x 50er KBs mit LK144 - sollen defekt (Zähne ab, abgefahren...) sein damit günstig
 
Habe ich auf Lager

Hey Chris,
das ist jetzt echt fies.. erst machst du mich heiß , dass du Friction Hebel für mich hast und dann nicht auf die PN antworten tzzz ;)
Ist dein Postfach voll? Vielleicht siehst du meine Nachricht ja hier.. Würde mich jedenfalls sehr über eine Rückmeldung von dir freuen!

Beste Grüße
 
Suche:

- SR Cockpit (Vorbau 100-110mm; Lenker 40-42cm)
- 6x Schraubkranz mit 28er als größtem Ritzl
- SunTour Barcon(s)

- 2x 50er KBs mit LK144 - sollen defekt (Zähne ab, abgefahren...) sein damit günstig
Barcons hab ich in 7-fach. Schraubkranz muss ich gucken. Oder kommst einfach vorbei und wir gucken zusammen.
 
Ouff Danke ! MTB, das hat mich schon etwas geschockt ;-)) EB126 in einer Mavic MA40 ...
Ist schick, läuft super. Was werde ich wohl für ein vorderes Pendant berappen müssen ?
Ja die Naben sind schön und ziemlich selten (mit dem 8-zackigen Stern vermutlich mit einem stabileren Flansch und damit den C-Record HF Naben überlegen). Die Seltenheit ist aber Fluch und Segen zugleich, denn wenn davon irgendwo eine VR Nabe rumschwirrt, dann ist der Kundenkreis (mit der passenden HR Nabe) ziemlich überschaubar. Ich halte mal die Augen offen.
 
Ja die Naben sind schön und ziemlich selten (mit dem 8-zackigen Stern vermutlich mit einem stabileren Flansch und damit den C-Record HF Naben überlegen). Die Seltenheit ist aber Fluch und Segen zugleich, denn wenn davon irgendwo eine VR Nabe rumschwirrt, dann ist der Kundenkreis (mit der passenden HR Nabe) ziemlich überschaubar. Ich halte mal die Augen offen.
Mein aktuelles Vorderrad Pendant ist eine ältere Record HF (36L) die ich mit oder ohne MA40 Felge vertauschen würde. Nabe, Felge, das gesamte Laufrad ist in tiptop used Condition. Danke fürs gucken !
 
Alter Schwede, war mal in der Bucht, die drehen ja mächtig auf bei Campa HF. Vielleicht hebe ich das Vorderrad noch 5 Jahre auf und versüße mir damit den Lebensabend ;-))
 
Zurück
Oben Unten