• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
danke..
aber suche eher welche zum reinstopfen..
die benettos stehen ja immer "über".

EDIT::::hab gerade auch noch welche hier gefunden in weiss
 
yap.. is benetto,

finde jedoch den abschluss mit den kappen nicht so schön.
habe gerade mal nen alten fred gelesen mit unten drüberwickeln..etc..
naja, kannst ja nochmal "wühlen" bei zeiten.... danke..
 
Und auch hier nochmal:
Ich suche folgendes Teil für einen rechten Record Ergopower der ersten Generation. Optional nehm ich auch komplette, rechte, defekte Ergopowers! ;-)
Danke schonmal
2651156000_Campagnolo-Schalthebel-Record-Ergopower-99-EC-RE328-R2241102-rechts-schwarz.jpg
 
Glaub ich dir nicht;) ganz ! Sind DELTA Platten erforderlich für richtigen Sitz und Auslösung.
lg
JM
Mit Deltaplatten hab ich sie noch nicht gefahren. Die Kéo Pedale fühlen sich da drin erstmal ungewohnt im Gegensatz zu Kèo Pedalen an. Aber das ist Gewohnheitssache. Ich nutze sie nur als Nothaken, für dauerhaftes Fahren würde ich einen Satz Kéo Pedale den Gußbrocken vorziehen.
 
Denke schon, wenn die neuen Platten dafür passen. Ist für mich auch das erste mal mit Look.

Gruß bagger
Ich glaube nicht, dass man die alten Delta-Pedale gut mit KeO-Platten fahren kann. Ich hätte immer Angst, dass diese von Look nicht empfohlene Kombination im Sprint irgendwann mal nicht hält und ich ungewollt rausfliege. Warum nicht KeO-Pedale? So teuer sind die nicht, selbst die etwas Besseren sind bezahlbar, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten